261 Benutzer online
12. August 2025, 18:08:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktopaudio
7
Antworten
4749
Aufrufe
Desktop AUdio recording
Begonnen von Guitarking
28. August 2008, 19:32:02
Ich such ein programm, mit dem ich Sounds, die auf internetseiten etc. abgespielt werden, aufnehmen kann. D.h. nicht ein mikro an die Lautsprecherboxen  halten, sondern das Programm soll gleich direkt von der soundkarte aufnehmen. Kann mir jemand vl dabei helfen?

mfg

stereomixstereomix womitwomit go-windowsgo-windows zguzgu bitbit desktopdesktop mitschneidenmitschneiden treibertreiber audioaudio no23no23 programmprogramm programprogram aufzeichnenaufzeichnen aufnehemaufnehem keinkein aufnehmenaufnehmen soundsound softwaresoftware soundkartesoundkarte 64bit64bit windowswindows aufnahmeaufnahme vistavista recordrecord audacityaudacity vomvom forumforum soundssounds imacimac dumpfedumpfe
3
Antworten
10627
Aufrufe
Sounds aufnehmen vom Desktop?
Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49
Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm?  :grübel        Wenn geht bitte Freeware also kostenlos!

Bitte um hilfe!