| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pixmamp150 | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 21535 Aufrufe |
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160 Begonnen von celkev2007
« 1 2 23. Januar 2008, 14:03:52 installiere fehlermeldungen premium einrichten finden canaon for drucker drivers scannen installation usb machen x64 gespeichert treibe trieber bing problem kein scanner offline installationssoftware 73231344 driver set netzwerk hardware 150 bit |
![]() |
3 Antworten 11751 Aufrufe |
[Drucker] Canon PIXMA MP150 an Netzwerkfreigabe Begonnen von DoRiMaN
15. Februar 2007, 11:14:01 Halli Hallo, folgendes Problem: PC1: Windows XP SP2 x86 PC2: Windows Vista Ultimate x64 Drucker: Canon PIXMA MP150, angeschlossen über USB an PC1... Netzwerkfreigabe mit dem Namen MP150 Wenn ich den Drucker direkt über USB an PC2 anschliesse, wird er problemlos erkannt. Wenn ich aber über die Netzwerkfreigabe gehen will, sagt er er braucht die Treiber. Auf der Canon Seite sind nur Treiber für Vista x86 vorhanden, die akzeptiert er nicht. Die Treiber für XP x64 auch nicht. Auf der japanischen Canon Seite habe ich Treiber für Vista x64 gefunden, aber selbst wenn ich es damit versuche klappt es nicht... Kennt jemand dieses Phänomen? Danke und Gruss DoRiMaN |
Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung?