320 Benutzer online
17. Juni 2024, 11:07:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fleck
13
Antworten
14179
Aufrufe
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links
Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06
Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS
und als ich da Windows XP Professionell
1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir
nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm
mit der ansage gezeigt:ein gravierender
Fehler is aufgetreten und deshalb muss er
runterfahren damit kein schaden auftritt.
Als ich ihn dann aus und wieder angemacht
habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm
mit einem blinkendem weißen Balken in der
linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr
außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin
in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!!

go-windowsgo-windows vistavista schwarzemschwarzem punktpunkt hilfehilfe windowswindows winwin bildbild win7win7 schwarzschwarz bgebge startstart schwarzerschwarzer bildschirmbildschirm zwuzwu ymsyms startenstarten schirmschirm screenscreen kleinerkleiner problemproblem bingbing netbooknetbook 5715546957155469 laptoplaptop bilschirmbilschirm einereiner spielenspielen modemode installationinstallation
4
Antworten
4129
Aufrufe
Fleck auf der Couch :(
Begonnen von Musicscore
31. Oktober 2010, 19:58:33
Hallo Freunde,
ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern bestellt (Pizza) und die Pizza stand in dem Karton auf der Couch,irgendwie war der Karton undicht und Etwas Käse lief aus.Nun habe ich harten Käse auf der Couch,zwar nicht wirklich viel dennoch störend da ich die Couch erst 9 Monate habe und immerhin 1100€ gekostet hat.
Weiß einer wie ich das nun aus der Couch entfernen kann?
Kratzen bringt nicht,rausbügeln mit löschblatt ist glaub ich zu riskant,Eisspray funktioniert soweit ich weiß nur bei Kaugummis.
Sollte am besten schon mit haushaltsmitteln möglich sein.
Flecklenentferner von Vanish sind bockmist...

Bitte meldet euch :(
unser alleswissender lieber Noone weiß bestimmt etwas =(

Vielen Dank
0
Antworten
5385
Aufrufe
grauer bildschirm nur bei cod 4 ?
Begonnen von sli-freak
23. September 2008, 23:29:40
sers

habe die 280 gtx seit einer woche mit dem 177.83 treiber habe aber auch schon den 177.41 oder .92 drauf gehabt macht keinen unterscheid! ^^ und naja immer bei cod 4 kommt nach c.a einer stunde ein grauer bildschirm zuheiss wird sie net habe tool drauf und ja bei anderern games z.b crysis warhead oder hl2 episode 2 und 1,also STEAM GAMES, karm dat noch nie komischerweise ..


hat einer nen plan ?

lg
sli
5
Antworten
7012
Aufrufe
Punkt aufm Bildschirm
Begonnen von Svn1
12. Juni 2008, 13:21:39
Hi,

ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kann, dass auf dem Bildschirm immer ein roter Punkt oder so ist.. Früher hab ich immer einen Punkt auf den Bildschirm gemalt als ich noch keinen TFT hatte... Da man als Sniper ja kein Crosshair hat, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen dauerhaften Punkt auf dem Bildschirm zu haben? Also genau in der Mitte ggf. den man noch versetzen kann und der da dann immmer ist, wenn man ihn aktiviert oder deaktiviert? Gibt es da ein Programm oder so, denn ich will meinen TFT nicht von außen verschandeln ;)

gruss
66
Antworten
73037
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)