| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort axim30 | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10795 Aufrufe |
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10 hilfe teiber wmdc sell axim x30 mit vista syncronisieren windows mobile center bit dell axim erkannt nicht 1355534169 probleme device x64 verbinde smf win7 dell-axim axim x30 synchronisieren unter vista dell axim x30 treiber windows d2k 64bit geht speicher nutzen syncronisieren syncronisation x3i dell axim x30 problem mit vista dellaxim bge update erkannt programm |
Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt >:(
Kann mir hier jemand weiterhelfen???
Thanx ...