| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort otes | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10602 Aufrufe |
keine Anzeige sondern nur ein kleines rotes Kreuz |
![]() |
2 Antworten 6004 Aufrufe |
Netzwerksymbol ! Begonnen von taylo
11. November 2007, 12:30:15 Hallo Leute, habe schon wieder Probleme mit Symbolen.Obwohl ich Internetverbindung habe,zeigt mir in der Taskleiste das Netzwerksymbol keine Verbindung (Rotes Kreuz drauf)an.Habe Vista Home Premium. sieht so aus!! |
ich sitze seit heute Mittag am Rechner um mein im Betreff genanntes Prbl. zu lösen.
bisher ohne Erfolg
da ich neu hier im Forum bin muß ich mich erst einmal orientieren und hoffe, das ihr mir helfen könnt
erikmuppel