470 Benutzer online
19. April 2024, 20:18:41

Windows Community



Zum Thema Netzwerksymbol ! - Hallo Leute, habe schon wieder Probleme mit Symbolen.Obwohl ich Internetverbindung habe,zeigt mir in der Taskleiste das Netzwerksymbol keine Verbindung (Rotes K... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Netzwerksymbol !

 (Antworten: 2, Gelesen 5543 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Netzwerksymbol !
« am: 11. November 2007, 12:30:15 »
Hallo Leute, habe schon wieder Probleme mit Symbolen.Obwohl ich Internetverbindung habe,zeigt mir in der Taskleiste das Netzwerksymbol keine Verbindung (Rotes Kreuz drauf)an.Habe Vista Home Premium.
sieht so aus!!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 11. November 2007, 12:34:16 »
Hi,

ich hab das auch hin und wieder. Denke das kannst du getrost ignorieren wenn du trotzdem Internet hast. Meiner Erfahrung nach Ändert das Vista nachträglich irgendwann.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 11. November 2007, 12:41:50 »
es stimmt!habe das auch nicht immer aber troztdem ist es  ärgerlich !!

vista windows update probleme weg keine geht anzeigen obwohl kein
win online rot netzwerk zeigt fehlt premium home sp1 internet