| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort daumentaste | |
|---|---|---|
|
|
5 Antworten 4283 Aufrufe |
Neue Maus von Microsoft Begonnen von ossinator
26. März 2009, 17:00:21 go-windows spiel windows hilfe vista maus mouse win7 erkennen download konfigurieren forum game mauszeiger taste macht probleme verwenden win logitech design funktioniert treiber roccat zwischen dauernd point internetexplorer benutzerkonto mx1000 |
![]() |
19 Antworten 12044 Aufrufe |
welche maus?? Begonnen von Mad
« 1 2 30. September 2008, 22:23:58 hi, meine G7 hat ne maise macht ungewollt doppelklicks!! nun möchte ich eine maus. bin gamer und brauche auch eine gute maus. am besten ohne kabel. da fällt mir mit meinen vorstellungen auch nur die g7 ein.. als alternative habe ich mir noch 2 kabelgebundene ausgesucht, welche würdet ihr nehmen? bzw. wer hat erfahrungen mit den mäusen?? zur auswahl stehen: - noch mal G7 - MS Sidewinder - Saitek Cyborg Mouse - ganz andere |
![]() |
9 Antworten 12643 Aufrufe |
"Logitech Setpoint" für die Maus G7 und "Logitech Profiler" für Rumplepad 2 Begonnen von Manithor
25. Juni 2007, 20:38:10 Hallo Leute Da ich neu hier bin begrüsse ich erstmall alle hier! :bier 2 Habe folgendes Problem Habe Vista Home Premium und habe die zwei oben genannten Programme für die Logitech G7 und Rumblepad 2 installiert Leider kann ich die Tastenprogramierung nicht ändern. Bei beiden Programmen kann man Profile für verschieden Spiele anlegen die aber beim start der Spiele nicht ziehen! Bei Windows XP auf dem gleichen Rechner Funktionieren die zwei Programme einwandfrei! Habe mich an die Logitech Hotline gewendet die mir aber nur sagte das es vieleicht ein Berechtigungs Problem ist ?(. Hat vieleicht irgendwer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag. Mein System: intel E6600 Gforce 8800 GTX Asus P5B 2 GB RAM Vista Home Premium Dankeschön schon mal im vorraus MfG Manithor |
Die [b]Microsoft Arc Mouse[/b]
Aus meiner Sicht ein wunderschönes Design. Der hintere Teil der Maus kann eingeklappt werden, was gleichzeitig die Maus ausschaltet. Der Mini-USB-Empfänger findet in einer Mulde an der Maus platz und hält durch einen Magneten.
Ansonsten hat die Maus eine linke, mittlere (inkl. Scrollrad) und rechte Taste und eine Daumentaste.
Die Maus kostet allerdings 49,- Euro.
[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size]