847 Benutzer online
14. Juli 2026, 02:33:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort forem
10
Antworten
12460
Aufrufe
Unsichere Werbung Auf unseren Forum????
Begonnen von Robin99
17. April 2009, 12:31:41
Ihr Alle habt doch auf unserem Forum schonmal diese Werbung hier gesehen. Nun habe ich dort ausversehen mal draufgeklickt und dann meinte der IE Das dies eine unsichere seite sei. Haben wir wirklich unsichere Werbung auf unserem Forum?

forumforum windowswindows vistavista go-windowsgo-windows internetinternet aprilapril treibertreiber 20092009 erstellenerstellen betrugbetrug windowwindow poweredpowered langsamlangsam vorumvorum avgantiavganti avg win7 deutschavg win7 deutsch downloadsdownloads unsichereunsichere accountaccount downloaddownload 20082008 mobilemobile runterladenrunterladen vollvoll smfsmf anti-virusanti-virus avgantivirusavgantivirus avg win bit deutschavg win bit deutsch keinekeine freedownloadmanagerfreedownloadmanager
2
Antworten
7664
Aufrufe
AVG Anti-Virus Free jetzt auch auf Deutsch
Begonnen von Jean Raul
22. Oktober 2008, 10:16:36
Die neue AVG Anti-Virus Free Edition 8.0 ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar:
http://free.avg.de/download?prd=afe

Das Programm schützt vor Viren und Spyware und ist vistakomapatibel. Hier ein Vergleich zur kostenpflichtigen Vollversion:
http://free.avg.de/download-avg-anti-virus-free-edition
16
Antworten
10074
Aufrufe
Verbindungsproblem mit phpbb2 Plus Forum
Begonnen von Soziopat
26. März 2008, 12:07:16
« 1 2
Mahlzeit zusammen :)

Da ich über die Such-Funktion leider nichts gefunden habe erstelle ich hier mal einen neuen Thread.
Sollte eine Antwort zu dem Thema bereits vorliegen so bitte ich euch hier den link zum selbigen zu posten, danke.

Nun zum problematischem Teil:

Das Problem das vorliegt tritt bei mir nur bei einer einzigen Seite, allerdings bin ich auch der Einzige der mit genau jenem
Problem zu kämpfen. Daher mein Schluss das es mit Vista zu tun haben muss. Die besagte Seite ist ein phpbb2 Plus Forum,
dem eine Startseite vorgelagert ist. Versuche ich mich nun in dem Forum auf meinen Account ein zu loggen, so werde ich auf die
Startseite zurück gesetzt, dieses Mal allerdings ohne Chance auf Weiterleitung.
Hab schon versucht das ganze mit der Nutzung vom IE7 zu umgehen, aber ohne irgend einen Erfolg.
Nächster Schritt war das kontinuierliche runterschrauben der Sichheitseinstellungen im FF2 und in den InternetOptionen von Vista.
Dennoch lässt der Erfolg weiterhin auf sich warten.

Wir ihr euch denken könnt bin ich mit meinem Latein völlig am Ende. Daher würde ich mich über jede Hilfe sehr freuen :)