1192 Benutzer online
26. Juni 2026, 07:37:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geforce4ti4200
3
Antworten
6533
Aufrufe
Vista Treiber für NVIDIA GeForce4 Ti 4280
Begonnen von zzbaron
23. Januar 2008, 14:42:10
Hallo,

ich habe in meinem PC eine ATI Radeon 9950 und bekam von einem Bekannten die NVIDIA GeForce4 Ti 4280. Da ich keine weiteren Info`s zu dieser Grafikkarte habe, habe ich zwei Fragen:

1. ist diese GeForce besser als meine ATI und
2. woher bekomme ich einen Vista (32Bit) Treiber?

MfG

zzbaron

d2sd2s ti4200ti4200 win7win7 forceforce treibertreiber go-windowsgo-windows ti4280ti4280 downloaddownload 6380844363808443 atiati vistvist 7267610072676100 7788078677880786 9399062293990622 42804280 problemeprobleme gforcegforce 5796724757967247 6633010066330100 grafikkartegrafikkarte letzterletzter winwin 8819870388198703 agp8xagp8x 20082008 vistatreibervistatreiber 13555341691355534169 5715546957155469 geforcegeforce suchesuche
12
Antworten
31504
Aufrufe
Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert Installation)
Begonnen von Tattvalis
08. Februar 2007, 21:18:23
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem Windows Vista installiert und mit Freude festgestellt,
dass es alle benötigten Treiber bereits im Gepäck hatte. Natürlich in den
meisten der spezielleren Fällen Microsoft eigene Treiber (bei XP hießen die
doch noch WDM, oder? Bei Vista steht jetzt XDDM dran … egal).

Kurz darauf erfuhr ich, dass NVIDIA die neueste ForceWare mit Vista Support
released hatte; die habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen.
Bei dem Versuch diesen zu Installieren, wies mich das Setup jedoch darauf
hin, dass für meine Hardware kein passender Treiber vorhanden sei.

Jetzt bin ich 'leicht' verwirrt: sollten in der ForceWare nicht Treiber für so
ziemlich alle NVIDIA Karten sein? Mein System ist mit einer GeForce4 Ti4200
AGP8x ausgerüstet. Unter XP war die ForceWare genau das, was ich brauchte.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hoffe es sehr, da sich viele
Spiele nicht mit dem XDDM Treiber spielen lassen.

Ich hoffe bald von jemandem zu hören und verbleibe
mit freundlichem Gruß
  Tattva