| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rechre | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3601 Aufrufe |
keine Adminrechte Begonnen von Madmoiselle
12. Februar 2012, 14:13:23 windows kein rechte 43148975 vista 57967247 habe admin adminrechte sagt fehlende bekommen ohne administrator go-windows administratorrechte win7 deaktivieren benutzer rechner abschalten ausschalten zugriff zugriffsrechte keine bge problem yms 53899372 programm |
![]() |
2 Antworten 22157 Aufrufe |
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08 hellouuuu again.... Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben.. leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten . aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ? Mfgreetz digitalbasti |
![]() |
4 Antworten 11903 Aufrufe |
Administrative Rechte! Vollzugriff!? Begonnen von F.L.E.R
18. März 2007, 17:32:34 Hallo Leute... wie bekomm ich es hin vollenzugriff auf alle ordner und datein zu bekommen? ich bin doch admin! wo liegt das problem? UAC ist auch an! was kann mann machen! kann mir wer helfen? vista home premium! THX |
ich habe ein Problem, ich habe von meiner besten Freundin den Laptop geschenkt bekommen. Doch ich kann mich nur mit dem normalen Benutzerkonto anmelden der leider keine Adminrechte besitzt. Ich habe meine Freundin nach dem Passwort für das Administrator Konto gefragt doch sie weiß es leider nicht mehr. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an das Passwort zu kommen?
würde mich über ein paar Antworten freuen. :baby:
mfg
Madmoiselle