| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entfrnen | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5069 Aufrufe |
TEXT entfernen unter den Icons Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:47:46 Hallo kann ich den Text unter den Icons von Firefox komplett entfernen bei Windows win7 computer win go-windows windows vista entfernen offline stick richtig weg deinstallieren flash programm software 2008 forum ohne hilfe yms haben keine enfernen neue alte bge suchen loeschen windows7 treiber |
![]() |
12 Antworten 23440 Aufrufe |
Alte Windows Dateien und Programme löschen?? Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01 Hallo habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ?? |
![]() |
4 Antworten 10374 Aufrufe |
MSN Werbung entfernen Begonnen von Perverz
13. Mai 2008, 20:32:34 so hallo liebes forum und zwar nervt mich da was. jeder hat doch bestimmt den windows live messenger drauf oder ? also ich ja,aber mich nervt die werbung so ungemein,und zwar meine ich die werbung unter der kontaktliste. Also bei mir ist das dingen direkt unter "kontakte suchen" Manchmal hat man da son link zB beim versandhaus OttO oder Quelle...manchmal auch steht da nur Free Sms. hoffe ihr wisst was ich meine. Also meine frage ist : "wie bekommt man das weg(gepatcht?) ???" danke fuer jede hilfe. |
![]() |
16 Antworten 18341 Aufrufe |
USB Geräte funktionieren nicht Begonnen von Paulynchen
« 1 2 06. Februar 2008, 23:08:46 [quote author=netzmonster link=topic=4842.msg43217#msg43217 date=1199271023] :bigwelcom Ausserdem kannst du die Datein infcache.1 im Verzeichnis Windows\INF mal löschen. Eventuell musst du die Sicherheitseinstellungen der Datei ändern, damit du sie löschen kannst. [/quote] Hallo, bin neu hier und habe auch das USB Problem, mein Läppi erkennt keine USB Geräte mehr. Habe gestern versucht die Datei zu löschen und ich hatte keinen Zugriff, wo und wie muß ich denn die Sicherheitseinstellungen ändern? 8o |