823 Benutzer online
25. Juni 2026, 16:08:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort m-net
6
Antworten
14122
Aufrufe
Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an
Begonnen von DeLiRiuM
14. Juni 2009, 17:19:24
So, wie oben angeben habe ich mir diese Hardware besorgt, weil ich von der Übertragungsrate meines Speedport W 721 V nicht zufrieden bin. Schliesslich möchte ich weiterhin nicht umsonst die VDSL 25 Option gebucht haben bei der ich nur diese Version des Speedports bekommen habe mit der ich noch net mal 70 M (ohne Wände, Fenster etc.) nicht verbunden werden kann.
Da muss halt ne Übertragungsrate von 300 mBit/s her!! :/

Naja,.. habe nun halt ein anderes mit DSL Modem intergriertem Hardware von Netgear besorgt.


Das Problem ist, ich kann, obwohl ich die Zugangsdaten in der Hand habe, das Netgear Hardware nicht mit Internet versorgen.
Mir ist auch bewusst das, Anschlusserkennung + T-Online Nr + Mitbenutzernummer + @t-online.de als Benutzer bei Netgear eingegeben werden muss. Tja nix passiert..


Würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem beheben könnte. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kennt sich einer aus? Weil ich bin mir selbst eigentlich sicher das die Zugangsdaten eigentlich gehen müssten.. wenn es nicht der Fall wäre, wie würd ich denn gerade im Internet rumsausen :)


Ich hoffe das ihr mir behilflich werden könnt.. ansonsten werde ich es zurück bringen und mächtig Theater in Stand bringen.


MFG

verbindungsproblemeverbindungsprobleme verbindungsproblemverbindungsproblem wlan-routerwlan-router netzwerknetzwerk 13555341691355534169 aussetzeraussetzer 5902642859026428 d24d24 problemproblem zg4zg4 5818717858187178 verbindeverbinde wifiwifi go-windowsgo-windows gehtgeht bgebge passwortpasswort fehlerfehler 7694309976943099 telefonierentelefonieren dsldsl ymsyms bgqbgq wirelesswireless telefontelefon treibertreiber 13546756891354675689 habehabe 7464912974649129 aceracer
4
Antworten
8698
Aufrufe
Vista(64bit) verliert ständig kurzzeitig die verbindung mit dem internet
Begonnen von Seekuh
08. Oktober 2008, 00:35:46

Hi forum,  :))

ich habe da ein sehr nervtötendes problem mit meinem Vista 64bit


und zwar spiele ich gern das ein oder andere game im internet und verliere ständig kurzzeitig die die verbindung zum server
kann mich aber komischerweise gleich wieder einloggn
da fällt einem das spielen natürlich schwer  ;(

die disc´s machen sich bei skype auch bemerkbar da beim telefonieren gern die verbindung abbricht
offt 3-4 mal hinter einander
dann funktioniert es manchmal wieder ohne prob
mit anderen worten die disc´s sind willkürlich ..seufz..

zu meinem internet:

Router: Barricade (wireless) Broadband smcwbr 14-g2

6k dsl der anbieter ist M-net
wlan router ist deaktiviert habe eine direkte verbindung mit dem router hergestellt
es ist noch ein zweiter pc angeschlossen der jedoch mit winXP läuft und keine probleme diesbezüglich hat

zu meinem sytem:

CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz
Motherboard: Asus P5N-E SLI 
Ram: 2x 2 GB DDR2-800 SDRAM 
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 

ich hoffe ihr könnt helfen

mfg Seekuh  :D

---------------------------------------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten  :tongue: