323 Benutzer online
26. Juni 2025, 05:28:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort crnter
4
Antworten
6087
Aufrufe
HP Media smart stürzt bei start ab
Begonnen von Freeak
05. Juni 2009, 14:24:20
Hallo Leute,

erstmals: Tolles Forum hier, schade, dass ich das erst jetzt entdeckt habe.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar einen HP HDX18 1190ez mit Vista Home Premium 64-bit. Darau ist das HP Media Center mit dem HP Media Smart installiert. Schon als ich das Notebook das erste mal gestartet habe, stürzte das Program ab und will online nach einer Lösung suchen. Das passiert mir jetzt jedesmal.

Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Freeak

startetstartet programmprogramm hochfahrenhochfahren problemeprobleme laptoplaptop softwaresoftware mediacentermediacenter updateupdate winwin visatvisat keinkein windowswindows startenstarten bingbing notebooknotebook schaltetschaltet d2sd2s aeroaero deaktivierendeaktivieren mcemce hilfehilfe schalteschalte vistavista gehtgeht abschaltenabschalten rechnerrechner centercenter ausschaltenausschalten updatesupdates 13555341691355534169
11
Antworten
9884
Aufrufe
Computer erweckt sich von allein aus dem Ruhezustand
Begonnen von Oliver
13. Oktober 2008, 05:11:41
Hi Leute,

ich hab en fettes Problem und zwar, ich stell meinen PC über Nacht immer nur auf Ruhezustand damit der ned immer so lange hochfahren muss, macht fast jeder so den ich kenn.  :D  Jetzt passiert es mir, aber immer öfter das der mitten in der Nacht von alleine wieder anspringt.  8o Ich glaub mal ned, dass das normal ist.  :grübel Insbesondere, weil ich meinen PC erst vor einer Woche völlig neu aufgelegt habe. Also, helft mir bitte und danke schonmal im vorraus.  :]