617 Benutzer online
15. Februar 2026, 08:24:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort xobox
7
Antworten
9730
Aufrufe
Probleme mit dem USB-Controller
Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27
Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^
So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert....

Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme.

Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^

mediamedia xboxxbox forumforum windowswindows vistavista centercenter 360360 go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert problemproblem microsoftmicrosoft installiereninstallieren softwaresoftware updateupdate windowwindow professionalprofessional ohneohne keinekeine gefundengefunden fehlerfehler win7win7 windows7windows7 xbox360xbox360 einrichteneinrichten mediacentermediacenter winwin keinenkeinen hilfehilfe treibertreiber problemeprobleme
11
Antworten
49310
Aufrufe
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk)
Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54
Hallo bin neu hier und habe auch gleich ein problem,
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.

Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???

Laptop über Wlan funktioniert.
0
Antworten
5483
Aufrufe
Kumulatives Update für Media Center für Windows Vista
Begonnen von ossinator
31. Oktober 2007, 16:51:47
Microsoft hat eine neue Version seines Vista-Updates veröffentlicht, das die Kompatibilität und Zuverlässigkeit des Media Centers unter Windows Vista verbessern soll.
Das unter dem Knowledgebase-Eintrag [url=http://support.microsoft.com/?kbid=941229][color=green][i]941229[/i][/color][/url] geführte Update (WGA-Prüfung notwendig) verbessert unter anderem folgende Punkte:

• Einige Probleme mit der Media Center Extensibility Platform
• Ein Problem mit digitalen Kabelkarten von Scientific Atlanta
• Einige Probleme zwischen Media Center-PC und Microsoft Xbox 360
• Autostart-Probleme bei VCDs

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=48477121-4427-483D-8309-4C18DE611BD4][b][color=blue]Windows Vista 32Bit[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=DC17DA0A-46A9-4CD7-88F1-E8C576F8E585][b][color=blue]Windows Vista 64Bit[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]

0
Antworten
4823
Aufrufe
Media Center und XBox
Begonnen von quaster
31. Oktober 2007, 14:05:42
Läßt sich die X-Box mit dem in Vista Home Premium enthaltenen Media Center verbinden um von da aus darauf zuzugreifen oder Filme abzuspielen oder ähnliches? Hat jeman damit erfahrung? Freu mich über jeden Tipp.
4
Antworten
8334
Aufrufe
Media Center Extender problemlos mit XBox 360
Begonnen von detlefs
28. Januar 2007, 08:22:53
Hallo liebes Forum,

will mal als Neumitglied gleich ne Erfolgsmeldung posten  :)

Bisher hatte ich es nie geschafft, meine XBox 360 mit dem Media Center von XP zu verbinden, es war ein ziemliches gehampel mit nachzuinstallierender Software und trotzdem hats nie geklappt.
Mit Vista wars kein Problem: Nachdem ich das Media Center eingerichtet hab (Sender eingestellt etc.), XBox angemacht und Media Center-Einrichtung gestartet, sofort hat Vista den Media Extender gemeldet und die Verbindungskonfiguration angeworfen. Das hat ein paar Minuten gedauert ind war völlig problemlos.
Das neue Media Center in Vista ist ein echter Fortschritt, selbst mit PC und Box im WLAN funktioniert Live-TV einwandfrei...