251 Benutzer online
01. März 2021, 05:20:00

Windows Community



Zum Thema Media Center Extender problemlos mit XBox 360 - Hallo liebes Forum,will mal als Neumitglied gleich ne Erfolgsmeldung posten  :)Bisher hatte ich es nie geschafft, meine XBox 360 mit dem Media Center von X... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Media Center Extender problemlos mit XBox 360

 (Antworten: 4, Gelesen 7427 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Media Center Extender problemlos mit XBox 360
« am: 28. Januar 2007, 08:22:53 »
Hallo liebes Forum,

will mal als Neumitglied gleich ne Erfolgsmeldung posten  :)

Bisher hatte ich es nie geschafft, meine XBox 360 mit dem Media Center von XP zu verbinden, es war ein ziemliches gehampel mit nachzuinstallierender Software und trotzdem hats nie geklappt.
Mit Vista wars kein Problem: Nachdem ich das Media Center eingerichtet hab (Sender eingestellt etc.), XBox angemacht und Media Center-Einrichtung gestartet, sofort hat Vista den Media Extender gemeldet und die Verbindungskonfiguration angeworfen. Das hat ein paar Minuten gedauert ind war völlig problemlos.
Das neue Media Center in Vista ist ein echter Fortschritt, selbst mit PC und Box im WLAN funktioniert Live-TV einwandfrei...

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 30. Januar 2007, 09:34:30 »
Hallo  :D herzlich willkommen !

ne frage mal am rande  :D ....

hab bis jetz noch nie mit der media center dingens gearbeitet ........

welche fernbedienung ist denn hierfür empfehlenswert ?


  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #2 am: 30. Januar 2007, 12:06:40 »
Ka ob diese empfehlenswert sind, aber sehen toll aus :D

Ist ein alter Newsbeitrag:
http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-fernbedienungen-von-philips-41.html
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #3 am: 19. November 2007, 19:59:34 »
Lohnt sich denn n fernbedienung wirklich? Ich meine so generell , ich lasse meine ganze Musik über den Pc laufen und das geht auch alles so noch ganz gut. :tongue:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 20. November 2007, 22:56:00 »
Mit meinem MediaCenter schaut die ganze Familie TV, Videos oder hört Musik. Da ist eine FB empfehlenswert, sogar unersätzlich. :zwinkern

Der Rechner wird aber auch nur als MediaCenter eingesetzt.

vista windows probleme programme bit problem wlan keine for forum
xbox 360 media center auslastung installieren erkannt geht kein win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen