| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hostid | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6161 Aufrufe |
XP Mode Installationsproblem Begonnen von jepo362
02. Januar 2010, 00:09:30 probleme programm go-windows 85970519 windows vista win fehler bge yms 67720277 hilfe win7 d2s update software computer bgq forum installiert funktioniert mode installation instalation bing problem 77161500 76943099 fehlermeldung windows7 |
![]() |
6 Antworten 4959 Aufrufe |
Nochmals wegen InCD Fehlermeldung Begonnen von andreas526
18. Mai 2009, 14:22:57 :wink Hallo zusammen! Ich hatte erst vor kurzem einen Thread mit dem Titel: Trotz Deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr" Unter anderem habe ich InCD deinstalliert und den Rest gelöscht, so dachte ich, auch unter Services.msi habe ich noch Einträge abschalten müssen. Trotzdem bekomme ich, nicht mehr so häufig, aber doch, noch Fehlermeldungen, das InCD nicht funktioniert, bis ich gestern die Software SIW installierte und unterAutostarts noch 3 Einträge von InCD fand. Nun zu meiner Frage und Bitte: Könnte mir eventuell jemand helfen, diese Autostarteinträge abzuschalten. Im Programm SIW selbst kann ich nur wenn ich auf den Eintrag klicke zum Registriereditor gehen, aber dort stehe ich dann an, denn in der Registry habe ich leider keine Ahnung, was ich tun soll. Ich füge einen Snapshot von SIW Autostarts ein, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Wäre echt nett, wenn mir jemand Tipps und/oder helfen könnte, denn ehrlich gesagt nervt es schön langsam mit den ewigen Fehlermeldungen Danke einmal im Voraus und Grüße, Andreas |
![]() |
10 Antworten 11440 Aufrufe |
installationsproblem: falscher parameter Begonnen von occcu
29. August 2008, 19:36:19 #guten abend, ihr lieben, die ihr hoffentlich mehr ahnung habt als ich...^^ die sache ist die: ich habe windows vista ultimate 64bit. und es ist mir schon öfter passiert, dass da manche programme einfach nicht installiert werden können mit der fehlermeldung: falscher parameter. das war bisher nicht so schlimm, weil es eh nur sachen waren, die ich nicht unbedingt brauchte. aber jetzt ist es mir bei hamachi und teamspeak auch passiert und ich wollte gern wissen, ob und wenn ja, was ich dagegen tun kann. oder mach ich vielleicht einfach nur was falsch? wenn jemand eine idee hat, dann teile er/sie mir diese doch BITTE mit. danke :) |
![]() |
9 Antworten 13664 Aufrufe |
Installationsproblem wegen wechselnder HostID/MacAdresse Begonnen von Dahaniel
29. Juli 2007, 12:34:14 Hi, ich hab ein riesen problem mit einer 3D Visualisierungssoftware (Amira). Die Lizenzschlüssel werden anhand einer HostID (entspricht der Mac Adresse der Netzwerkkarte) generiert. Hab das Tool auf Vista installiert und mit der angezeigten HostID eine Lizenz beantragt. Als ich den Schlüssel bekommen hab und ihn eintragen wollte musste ich leider feststellen, dass die HostID sich verändert hat und der Schlüssel somit nutzlos war... Anscheinend kann das Tool die MAC Adresse nicht richtig auslesen und bekommt von Vista nur eine gefakete zugereicht (die ändert sich bei jedem reboot). Ist das irgendein Sicherheitsfeature von Vista? Und wenn ja wie kann ich es umgehen? Hab dem Programm schon Adminrechte gegeben und es im Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Hilft alles nichts, immer wieder eine neue Fake ID... ;( Hoffe Ihr könnt mir helfen. |
in meinem Windows 7 Professional läßt sich XP Mode nicht initialisieren. Nach der erfolgreichen Installation startet XP Mode und bleibt hängen beim "Integrationsfeatures werden aktiviert". Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Danke!