Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2grafikkarten | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 4766 Aufrufe |
Fragen zu SLI-Betrieb Begonnen von Raimund333
16. November 2008, 22:06:20 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
10 Antworten 7442 Aufrufe |
PC Zeigt 2 Grafikkarten an!! Begonnen von Gryver
06. November 2008, 13:45:33 erstmal hallo! Wenn ich mein Pc hichfahre steht in dem Begrüßungscenter 2 grafikkarten obwohl ich nur eine drinne habe (Nvidia 7300) die 2.Grafikkarte die ich gar nicht habe die aber da steht ist 7200GS ?( ?( könnt ihr mir vlt. sagen woran das liegt :tongue: mfg >Gryer< |
![]() |
4 Antworten 10882 Aufrufe |
2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen!? lohnt sich das? Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 19:05:05 Hallo, ich werde mir vielleicht die Redeon 4870 x2 Grafikkarte kaufen und die Frage die ich habe ist, ob ich diese mit der andere Karte die ich zurzeit habe (Redeon HD 2600 pro) zusammen machen (binden) kann sodass ich 2 Grafikkarten gleichzeitig benutzen kann, ist das möglich? und welche Voraussetzungen muss der PC haben. und wie werden sie zusammen gebunden! sodass Windows Vista merkt dass er 2 Grafikkarten drinne hat. Also ich möchte beides gleichzeitig benutzen. Freut mich auf Eure antwort. Bitte erklärt mir in einfachen Wörte... Danke!!! |
![]() |
1 Antworten 4569 Aufrufe |
Heterogenic Graphics with WDDM Drivers - Vista mit 2 Grafikkarten Begonnen von naibaf7
30. Dezember 2007, 15:08:44 http://support.microsoft.com/kb/929456/de laut dem ist es nicht möglich, 2 Grafikkarten unterschiedlicher hersteller auf einem Vista-PC mit Aero (-WDDM DRIVER) zum laufen zu bringen! Falls jemand nen hack, trick oder patch kennt, es trotzdem zu machen, lasse mich das bitte wissen! Falls jemand gut im Programmieren is, kann der mir auch ne PM schîcken - vtl. kann man n eigen treiber schreiben! mfg naibaf7 |
Guten Abend allerseits,
ich habe eine kurze frage zum Thema SLi, ist es notwendig, dass man beim betreiben 2er Grafikkarten (z.B. Geforce 8800 GTX) den gleichen Hersteller nehmen muss oder langt es, dass die Grafikkarten beide Geforce 8800 GTX sind.
Beispiel 1: MSI Geforce 8800 GTX + XFX Geforce 8800 GTX
oder
Beispiel 2: XFX Geforce 8800 GTX + XFX Geforce 8800 GTX
MFG
Raimund