505 Benutzer online
28. Juni 2025, 17:53:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mp4-files
2
Antworten
8547
Aufrufe
Medientyp ändern im Windows Media Player
Begonnen von Sedlmase
01. Februar 2008, 21:53:33
Hallo Leute.

will meine Bilder, Filme, Musik über WMP11 verwalten.

Mp3`s klappt soweit.
Bei den Videos hänge ich gerade.

Habe Videos welche er in der Mediathek unter Videos anzeigt einen habe ich der ist im mp4 format und wird unter andere medien angezeigt.
Warum  ?( ?( ?(

Wie änder ich das?

WEnn ich auf die Originaldatei im explorer mit rechtsklick die eigenschaften ansehe, steht hier nur "Windows Media Player (mp4)
Bei den Anderen Dateien steht "Videoclip" oder "Filmclip".

Kann ich im WMP bestimmen welche Formate videos sind und welche Andere medien sind?
Falls es überhaupt daran liegt.

Oder kann ich die Eigenschaft der mp4 Datei ändern in Videoclip oder so?

treibertreiber downloaddownload einstellungeinstellung bingbing go-windowsgo-windows viestaviesta windowswindows winwin playerplayer mediamedia mp3mp3 ermittelnermitteln vistavista windowwindow searchsearch win7win7 tagstags keinekeine wistawista mp4mp4 downlanddownland bookmarkbookmark enqueenque wimnapwimnap musikmusik stattstatt druckendrucken abspieltabspielt mdiamdia medientyp weitere medienmedientyp weitere medien
1
Antworten
9281
Aufrufe
[News] Winamp 5.35: Neue Version erschienen
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 13:44:31
Winamp ist in der neuen Version 5.35 erschienen. Die Entwickler haben eine Sicherheitslücke geschlossen, die beim Verarbeiten von speziell präparierten MP4-Dateien zu einem Buffer Overflow führte.

Zusätzlich nutzen die Entwickler auch die Gelegenheit, um mit der Version 5.35 diverse andere Bugs zu beheben und kleinere Verbesserungen durchzuführen. Bei MP3-Dateien trat beispielsweise ein Fehler auf, wenn eine zu große Coverart eingebunden wurde, was dazu führte, dass Winamp nicht die Länge des Songs ermitteln konnte. Zusätzlich wurde auch eine Inkompatibilität zu Musicbrainz-Tags behoben.

[url=http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp535_full_emusic-7plus.exe][b][color=blue]Download Winamp 5.35 Full[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Winamp.com[/i][/size]