968 Benutzer online
20. Juni 2026, 01:21:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bk2
5
Antworten
9707
Aufrufe
ich kann Bf2 nicht online spielen
Begonnen von Vudini
03. Mai 2008, 19:58:51
mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleich rausgeworfen und es stand: PunkBuster kicked player KuckKuck (for 0 minutes) .... RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
und ich weiß nicht  was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe.

keinkein 20082008 livelive nichnich win7win7 20002000 problemeprobleme gehtgeht funktioniertfunktioniert einrichteneinrichten ncihtnciht patchpatch bf2142bf2142 einloggeneinloggen bf2bf2 updateupdate installiereninstallieren startenstarten druckendrucken windows7windows7 go-windowsgo-windows forumforum battelfieldbattelfield windowswindows installiertinstalliert vistavista spielespiele gamegame onlineonline spielenspielen
5
Antworten
9575
Aufrufe
bf2 micro geht nicht im spiel
Begonnen von cioban1st
18. Januar 2008, 16:45:14
hi

so  mein problem ist das mein micro unter vista einfach nicht funktioniert. unter xp kein problem. wenn ich das voip setup starte und micro einstellen will tut sich nichts und beim beeden des programms kommt dann eine fehlermeldung und als lösungsvorschlag wird mir der 1.2 patch vorgeschlagen obwohl ich ja den aktuellen 1.41 patch brauche und installiert habe um in netz zu spielen.

ich habe div. einstellungen der audio konfiguration im bios sowie treiber. immer das gleiche problem. das spiel läuft und habe auch keine anderen probleme damit.

nun zu meiner hardware

asus p5n32-e sli
4*1gb ram
2*320 HDD
nvidia 8800 gtx