776 Benutzer online
25. Juni 2026, 17:27:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spedd
26
Antworten
27357
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel

tuntun zg4zg4 4870560848705608 problemeprobleme 8434900384349003 spielspiel 9399062293990622 bgebge zwuzwu 5389937253899372 7013858870138588 7716150077161500 keinkein 9356403793564037 ymsyms 4314897543148975 7509720175097201 weiterweiter 8382954283829542 habehabe yahooyahoo 4781030547810305 6941136369411363 7489405074894050 windowswindows gehtgeht machenmachen startenstarten profilprofil 7464912974649129
33
Antworten
39935
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
10
Antworten
21854
Aufrufe
NfS Underground 2: Wo sind die Rennen?
Begonnen von TheManiac
13. August 2007, 18:22:53
Mal eine ganz blöde Frage: ich hatte bei NfS U2 alle ersten Rennen abgefahren, dann werden ja neue auf der Map eingeblendet (Stufe 2). Die hab ich auch alle gewonnen und es sind jetzt aber keine neuen auf der Map erschienen. Hab schon einige der versteckten gemacht und bestimmt 10 Herausforderungen mit den "normalen" Gegner, die auf der Map rumfahren, gewonnen, aber nichts passiert. Shops hab ich auch alle gefunden. Was muss ich jetzt machen? Laut Statistik sind erst 36% vom Spiel geschafft ...

Danke!