465 Benutzer online
13. Juli 2026, 14:29:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort realtek-manager
2
Antworten
12884
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert
Begonnen von Gummientchen
06. Januar 2012, 13:08:09
Hallo,

nachdem ich über Realtek den neusten Treiber für "meine" Soundkarte installiert habe zeigt er mir an "es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Unter GeräteManager ist alles ok ! Im Realtek HD Audio-Manager sind zwar die Lautsprecher mit einem Häckchen versehen, jedoch kann ich keine Konfigaration vornehmen. Wenn ich die Buchsen ausstöpsele und wieder anstöpsele erkennt der PC dieses und fragt mich nach den Anschlüßen (ob Lautsprecherausgang oder Lautsprecherausgang hinten, er zeigt mir sogar die Farbe der Buchsen im Audio-Manager an). Unter Information erscheint mir dort "Audiotreiber-Version": 6.0.1.6526.
In Bios habe ich auch schon nach der Einstellung unter Sound on Board nachgeschaut, die steht auf Enabled.
Win 7 Home Premium, 32-Bit-Betriebssystem

Irgend jemand eine Hilfe hier für mich ?
Seit der Neuinstallation des Treibers kann ich nun gar nichts mehr hören ....

audioaudio go-windowsgo-windows bgqbgq treibertreiber soundkartesoundkarte win7win7 ymsyms managermanager gratisgratis windowswindows vistavista downloadendownloaden brauchtbraucht soundsystem kostenloss download windowssoundsystem kostenloss download windows software soundsystemesoftware soundsysteme keinekeine mirmir audiotreiberaudiotreiber directorsdirectors kostenloskostenlos windoswindos logitech soundsystem softwarelogitech soundsystem software soundsysteme viatasoundsysteme viata installationinstallation findetfindet vorhandenvorhanden 20132013 p550cp550c fuerfuer soundsystem software kostenlos downloadensoundsystem software kostenlos downloaden
3
Antworten
5543
Aufrufe
Soundsystem software
Begonnen von Lampi
14. April 2008, 19:24:07
Hallo,
Ich hab mir kürzlich ein soundsystem von logitech besorgt und möchte die lautstärkeverhältnisse den Position der einzelnen Lautsprecher anpassen!
Dazu braucht man ja irgend ne spezielle softeware.... hättet ihr vieilleicht ein Vorschlag welche ich nehmen könnte, mit der ihr schon gute erfahrungen gemacht habt?? =D

Danke schon mal im Voraus  :wink