| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort realtek-manager | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12884 Aufrufe |
Es ist kein Audioausgabegerät installiert Begonnen von Gummientchen
06. Januar 2012, 13:08:09 audio go-windows bgq treiber soundkarte win7 yms manager gratis windows vista downloaden braucht soundsystem kostenloss download windows software soundsysteme keine mir audiotreiber directors kostenlos windos logitech soundsystem software soundsysteme viata installation findet vorhanden 2013 p550c fuer soundsystem software kostenlos downloaden |
![]() |
3 Antworten 5543 Aufrufe |
Soundsystem software Begonnen von Lampi
14. April 2008, 19:24:07 Hallo, Ich hab mir kürzlich ein soundsystem von logitech besorgt und möchte die lautstärkeverhältnisse den Position der einzelnen Lautsprecher anpassen! Dazu braucht man ja irgend ne spezielle softeware.... hättet ihr vieilleicht ein Vorschlag welche ich nehmen könnte, mit der ihr schon gute erfahrungen gemacht habt?? =D Danke schon mal im Voraus :wink |
nachdem ich über Realtek den neusten Treiber für "meine" Soundkarte installiert habe zeigt er mir an "es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Unter GeräteManager ist alles ok ! Im Realtek HD Audio-Manager sind zwar die Lautsprecher mit einem Häckchen versehen, jedoch kann ich keine Konfigaration vornehmen. Wenn ich die Buchsen ausstöpsele und wieder anstöpsele erkennt der PC dieses und fragt mich nach den Anschlüßen (ob Lautsprecherausgang oder Lautsprecherausgang hinten, er zeigt mir sogar die Farbe der Buchsen im Audio-Manager an). Unter Information erscheint mir dort "Audiotreiber-Version": 6.0.1.6526.
In Bios habe ich auch schon nach der Einstellung unter Sound on Board nachgeschaut, die steht auf Enabled.
Win 7 Home Premium, 32-Bit-Betriebssystem
Irgend jemand eine Hilfe hier für mich ?
Seit der Neuinstallation des Treibers kann ich nun gar nichts mehr hören ....