380 Benutzer online
12. Mai 2024, 04:47:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1063
0
Antworten
2804
Aufrufe
Paint.NET 3.5 Alpha Build 3522
Begonnen von ossinator
25. August 2009, 13:42:28
Version 3.5 Alpha soll vor allem codetechnische Verbesserungen mitbringen. Zusätzlich wurde das Erscheinungsbild des Installationsassistenten vereinfacht.

Der integrierte Updater lädt Updates ab sofort auch im Hintergrund herunter und wartet mit der Aktualisierung auf Wunsch, bis Paint.NET das nächste Mal beendet wird. Neben einer Reihe neuer Effekte kommen auch höhere Mindestvoraussetzungen hinzu: Paint.NET benötigt nun das .NET Framework 3.5 inklusive Service Pack 1.

Build 3522 bringt zahlreiche Bugfixes für das Textwerkzeug mit sich.

[quote]
[b]Changelog für Build 3522:[/b]
[list]
[li]Fixed some long-standing rendering issues with the Text tool, such as incorrectly clipped text.[/li]
[li]Significantly decreased memory usage of the Text tool.[/li]
[li]Increased performance of the Text tool, for both GDI and DirectWrite.[/li]
[li]Fixed the font list loading performance for DirectWrite/Win7. The font list is now correctly prefetched in the background when the Text tool is activated, instead of being loaded immediately.[/li]
[li]If the font list takes more than 1 second to load, a progress dialog will be shown to indicate what is happening.[/li]
[li]Fixed a few performance issues related to complicated selections when running effects.[/li]
[li]Renamed the "Utilities->Folders->System Fonts" menu item to just "Utilities->Manage Fonts...".[/li]
[/list]
[/quote]

[url=http://winfuture.de/downloadstart,1251200439,2392.html][b][color=blue]Download bei Winfuture.de[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]

vistavista windowswindows fehlerfehler exeexe beendetbeendet installiereninstallieren errorerror fehlercodefehlercode go-windowsgo-windows softwaresoftware keinkein fehlermeldungfehlermeldung msichmmsichm farcrxfarcrx fehlercode-1603fehlercode-1603 farcry installation fehler 1603farcry installation fehler 1603 1063 schwere fehler bei der farcry instalation1063 schwere fehler bei der farcry instalation fehler 1603 far cry windowsfehler 1603 far cry windows far cry installations fehler 1603far cry installations fehler 1603 schwerer fehlerschwerer fehler far cry schwerer fehler 1406far cry schwerer fehler 1406 windows installer hilfe msi chmwindows installer hilfe msi chm msi chm fehler 1603msi chm fehler 1603 farcry schwerer fehler bei installationfarcry schwerer fehler bei installation far cry installieren schwerer fehlerfar cry installieren schwerer fehler 1603 windows installer vista1603 windows installer vista far cry demo error 1603far cry demo error 1603 fehler 1603 schwerer fehler bei der installation windowsfehler 1603 schwerer fehler bei der installation windows msi far crymsi far cry far cry fehler schwerer fehler bei der installationfar cry fehler schwerer fehler bei der installation
29
Antworten
35714
Aufrufe
far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
Begonnen von Svn1
24. Mai 2008, 01:21:34
« 1 2
Hi,

hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chm
Fehlermeldung...
Also nun wollt ich fragen worans liegt? Ich hab schon die registry gecleant, es auf einem Laufwerk probiert, es unter kompabilität mit XP laufen lassen und es als Administrator versucht... Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible, kann mir jemand von euch einen download für windows installer geben, der msi pakete entpackt unso? :) wäre nett...
Oder woran könnte es noch liegen?? (spiel original, hab keine virituelle laufwerke am laufen, normalerweiße, falls doch, wie kann ich das überprüfen?)

mfg
0
Antworten
6276
Aufrufe
Fehlermeldung
Begonnen von 1307
14. Februar 2007, 15:17:46
Hallo!
Bekomme in meinem Vista unregelmässig folgende Fehlermeldung:
ATI External Event Utility EXE Module wurde beendet und geschlossen.
Die Anwendung wird aufgrund eines Probl. nicht mehr richtig ausgeführt.
Verstehe das nicht,alle Programme laufen.


Meine Daten:

Intel Core 2 CPU Scaleo PI 2,13 GH
32 Bit  Arb.Speicher 1 GB

MfG 1307