258 Benutzer online
17. September 2025, 11:44:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort htl
13
Antworten
8755
Aufrufe
Wie erlernt man programmieren
Begonnen von Patrizzle
08. Januar 2011, 17:07:55
Hi Leute. Ich habe wieder einmal eine Frage: Wie lernt man programmieren?
Mal ein bisschen genauer:
-Welche Programmier-Sprache empfiehlt ihr? Ich würde jetzt C++ als erstes lernen, bin mir aber nicht sicher.
-Ist es schwer, programmieren zu erlernen?
-Wie lange dauert der Lernvorgang?
-Würdet ihr mir es überhaupt empfehlen?  :D

Grüsse

RizZzle

einereiner ymsyms windowswindows go-windowsgo-windows internetinternet siesie bringbring gespeichertgespeichert grandgrand heisstheisst maximummaximum folgendefolgende einstelleeinstelle nomemrestrictnomemrestrict festzusetzenfestzusetzen opimaleopimale gtaivlaunchergtaivlauncher 8200133982001339 heuteheute programierenprogramieren problemproblem autoauto nullnull gadgetsgadgets minimiertminimiert modemode shopshop optimaloptimal imageimage texturtextur
35
Antworten
21018
Aufrufe
GTA 4 Grafikprobs
Begonnen von knox
04. Dezember 2008, 22:42:33
« 1 2 3
So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden:

"Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"."

was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern?
Das ist meine letzte Hoffnung!

Gruss