737 Benutzer online
16. November 2025, 06:51:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetsymbol
1
Antworten
4351
Aufrufe
keine Verbindung ins Internet
Begonnen von A. Georgi
15. November 2011, 12:30:39
Hallo,
ich komm einfach nicht weiter. Bitte Hilfe.
Bin umgezogen und hab mein Router Starterbox, W-Lan, Telefon und Laptop wieder angeschlossen. Alle Lämpchen auf grün. Leitung wurde auch vom Anbieter freigeschaltet und am PC wird mir auch das Internetzeichen unten rechts in der Leiste angezeigt.
Die Einwahl geht automatisch, die Verbindung kommt aber nicht zustande.
Hab schon eine frühere Windows Version versucht wieder herzustellen. Das hat leider nicht geklappt - Fehleranzeige.
Sage ich Internet verbinden kommt auch die Meldung das ich offline bin. Wie kann ich das beheben?´

Grüße.

windowswindows vistavista verbindungverbindung keinekeine go-windowsgo-windows offlineoffline internetinternet 13555341691355534169 zeigtzeigt bgebge netznetz ymsyms internetverbindunginternetverbindung winwin forumforum netzwerkverbindungnetzwerkverbindung drahtlosnetzwerkdrahtlosnetzwerk aktiviertaktiviert lanlan keinkein internetanzeigeinternetanzeige netzwerkverbindungsnetzwerkverbindungs windoswindos symbolesymbole netzwerkverbindungennetzwerkverbindungen ausschaltenausschalten homehome windowwindow internintern anzeigenanzeigen
12
Antworten
10187
Aufrufe
Taskleiste Netzwerks Symbol
Begonnen von michi37
24. Oktober 2008, 09:51:46
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Netzwerk eingerichtet,  jetzt habe ich beim Start von Vista in der Taskleiste das Netzwerks Symbol wenn das Netzwerk nicht verbunden ist (kann auch nicht verbunden sein weil zweite PC aus ist).
Kann ich Vista so ein stellen das mir dass Symbol nicht mehr angezeigt wird, es stört mich schon sehr.

MfG
6
Antworten
13838
Aufrufe
Aufbau der WLAN Verbindung sehr langsam
Begonnen von lunatic54
13. Juli 2008, 10:34:57
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Der Aufbau einer WLAN Internetverbindung dauert bei mir mit meinem HP Pavilion dv6365 und Vista Home Premium u.U. extrem nervig lang.

Wenn ich den Computer neu starte (z.B. bei Vista Updates), ist das grüne Internetsymbol sofort da und man kann lossurfen.

Wenn ich jedoch (wie fast immer) den Computer aus dem Energiespar bzw. Ruhezustandsmodus hochfahre, dann kommt erst das rote Kreuz (nach 10 Sek.), dann das gelbe Ausrufezeichen (mitunter 1-2 Minuten, kann unterschiedlich sein) und dann erst das grüne Internetsymbol im Netzwerksymbol in der Taskleiste.

Hab schon so Einiges probiert, aber nix hilft. Hoffe, ihr habt eine Lösung!

Vielen Dank schon mal,
Jan