580 Benutzer online
29. März 2024, 02:39:04

Windows Community



Zum Thema keine Verbindung ins Internet - Hallo,ich komm einfach nicht weiter. Bitte Hilfe.Bin umgezogen und hab mein Router Starterbox, W-Lan, Telefon und Laptop wieder angeschlossen. Alle Lämpchen auf... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

keine Verbindung ins Internet

 (Antworten: 1, Gelesen 4011 mal)

A. Georgi

  • Gast
keine Verbindung ins Internet
« am: 15. November 2011, 12:30:39 »
Hallo,
ich komm einfach nicht weiter. Bitte Hilfe.
Bin umgezogen und hab mein Router Starterbox, W-Lan, Telefon und Laptop wieder angeschlossen. Alle Lämpchen auf grün. Leitung wurde auch vom Anbieter freigeschaltet und am PC wird mir auch das Internetzeichen unten rechts in der Leiste angezeigt.
Die Einwahl geht automatisch, die Verbindung kommt aber nicht zustande.
Hab schon eine frühere Windows Version versucht wieder herzustellen. Das hat leider nicht geklappt - Fehleranzeige.
Sage ich Internet verbinden kommt auch die Meldung das ich offline bin. Wie kann ich das beheben?´

Grüße.


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. November 2011, 21:02:46 »
Testen : http://support.microsoft.com/fixit/#tab0

schon mal die "Eigenschaften" des Netzwerkadapter aufgerufen ?
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 21:06:58 von Pebro1 »

vista windows wlan keine forum obwohl win laptop auto explorer
zeigt firefox internet offline verbindung admin kommt netz komm angezeigt