| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-diensten | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 18481 Aufrufe |
Keine Wlan Verbindung möglich Begonnen von Icelord
09. Februar 2011, 12:58:33 verbindung windows7 system internet internetverbindung d2s findet keine bgq wlan netzwerk go-windows hilfe probleme herstellen update win dienste windows kein durch erstellt win7 vista dienst fehler konnt 4444 vista internet funktioniert nach neustart nicht wiederherstellen |
![]() |
0 Antworten 5572 Aufrufe |
Problem mit Internet seit Neustart Begonnen von sasuke9999
26. November 2008, 19:04:18 Guten Tag. Heutemusste ich beim hohcfahren meines Laptops( Toshiba A100) feststelleb das sowohl die eingeschränkten Benutzer als auch das Internet nicht merh gehen. Gestern zeigt Windows noch auf dem herunterfahr button das Update Symbol. Von daher nahm ich an das es an einem Update liegen konnte udn habe die letzen Updates deinstalliert. DasProblem bleibt aber bestehen. Nun kommt immer dei Fehlermeldung: [code]Es konnt keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt ... Es konnte keine Verbindung mit dem dienst Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden. Daher können sich eingeschränkte Benutzer nicht am System anmelden. Wenn sie Administrator sind,erhalten sie weitere Detauls bezüglich dieses Feh[/code] dann ist die Nachricht zu Ende. Beim Internet Symbol(2monitore) kommt die Nachricht [code]Verbindungsstatus unbekannt Der Abhänigkeitsdienst oder die Abhänigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/code] Dementsprechend hab ich über services.msc versucht die Dienste zu starten. Bei DHCP-Client steht nur "Wird gestartet". nun weis ich nicht mehr weiter. |
heute benötige ich mal die Hilfe der Profis.
Gestern habe ich einige Dienste deaktiviert, die mir unwichtig erschienen.
Leider war da wohl einer dabei, der doch wichtig war. Denn seit dem ist es nicht mehr möglich, eine Verbindung per Wlan herzustellen da er keine Verbindungen mehr findet.
Im Gerätemanager scheint alles ok zu sein und per Kabel gehts auch.
Bitte helft mir, ich habe schon alle verfügbaren Dienste wieder aktiviert aber das brachte keine Änderung.
System:
Acer Aspire 7520g
Win 7 Ultimate
Atheros Wlan Chip
danke im Vorraus