Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort manta | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13389 Aufrufe |
Kann man exe. Dateien nach Installierung löschen? |
![]() |
13 Antworten 14342 Aufrufe |
NfS Carbon läuft nicht mehr Begonnen von ossinator
18. März 2007, 15:07:23 Hallo Zusammen. Bislang lief NfS Carbon (V. 1.3) fast problemlos. [color=blue][u]Problem 1:[/u][/color] Seit gestern kommt die Fehlermeldung: [b]"Bitte legen sie die korrekte DVD-Rom ein und starten sie das Spiel neu."[/b] Die DVD ist eingelegt und es handelt sich auch um eine originale Kaufversion. [color=blue][u]Problem 2:[/u][/color] Nach einer Neuinstallation läuft das Spiel wieder, allerdings hängt es sich immer an der selben Stelle im Rennen auf. Ich habe den MOVIE-Ordner umbenannt. Das Spiel startet im Kombatibilitätsmodus Win98 und wird als Admin gestartet. Nachdem sich das Spiel aufgehängt hat, tritt Problem 1 wieder auf. [color=blue][u]Mein System:[/u][/color] Athlon 64 X2, 4800 MHz, 2 GB Ram, Ati X1900GT 256MB, Vista Home Premium Weiß jemand einen Rat? Gruß Ossinator. |
Eigentlich sollte ich das schon wissen, komme aber darauf zurück, warum ich die Frage stelle.
Wenn ich mir Software downloade, oder Flash Player, usw. kann ich nach der Installation die exe.-Dateien löschen? Einerseits wäre es logisch, daß man sie löschen kann, denn wenn ich gekaufte Software von CD installiere, ist exe. ja auch nicht unter Downloads, sonder entnehme die CD wieder.
Jedoch wenn ich mit TuneUp oder ähnlicher Software einen Check durchführe, wird mir oft angezeigt, daß dessen Verknüpfungen fehlen! Deshalb meine Frage, denn das wäre ja doch etwas paradox, obwohl ja dann wegen den fehlenden Verknüpfungen und/oder Pfade später die genannten "(Fehler-) Meldungen kommen.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand vielleicht eine kurze Erklärung geben könnte!
Vielen Dank im voraus, kann aber leider erst am späten Nachmittag antworten!
grüsse, Andi