Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sindebar | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 5448 Aufrufe |
Problem mit Sidebar seit SP2 Begonnen von GeorgDD
28. Mai 2009, 17:12:17 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
13 Antworten 10675 Aufrufe |
Ordner in Sidebar Begonnen von Perverz
10. Juni 2008, 17:39:52 Guten Abend Zusammen. Ich habe folgendes: Ich würde gerne einen ordner,auf dem ich auch zugreifen kann,in die sidebar integrieren. habe zB einen Ordner mit 12 Office anwendungen,die ich dann gerne in der Sidebar verknüpfen würde. gibts dafuer i wie ein Gadget oder so? oder einen trick? danke im Voraus ^^ |
![]() |
8 Antworten 9389 Aufrufe |
Starten von Firefox aus Sidebar Gadget Begonnen von chinangkayshek
26. Juli 2007, 16:19:28 Hi Wie kann ich Vista veranlassen bei links in der Sidebar den Firefox (= Standart Browser ) zu verwenden z.B: beim LEO gadget |
![]() |
3 Antworten 7385 Aufrufe |
Webcam in Sidebar Begonnen von odin
23. Februar 2007, 14:20:52 Hi zusammen im XP hatte ich per ActiveDesktop meine Webcam auf dem Desktop. Das gibt es unter Vista (soviel ich weiss) nichtmehr. Gibt es deshalb eine (relativ einfache) Möglichkeit die Webcam in die Sidebar zu integrieren? grüsse odin |
Habe gestern das SP2 installiert und seitdem das Problem das nach jedem Neustart die Reihenfloge der Sidebar total verdreht ist. Habe schon alle rausgenommen und neu eingefügt war dann aber wieder weg....
Kann jemand helfen?
georg
P.S: Ist Vista Home Premium 64bit