Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort leerlaufprozess | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 10670 Aufrufe |
Windows 7 im Leerlauf cpu auslatung zu hoch! |
![]() |
6 Antworten 8998 Aufrufe |
Windows hängt ab und zu im Betrieb Begonnen von Reddi
25. Oktober 2009, 16:21:44 Moin Moin! Mein erster Beitrag und mein erstes Problem. Ich habe mir nun auch nach leivoller Vista-Zeit das neue Win 7 in der 64er Ultimate SB besorgt. Seit Installation hängt der PC immer für wenige Sekunden bei sätmlichen Programmen. Outlook, Photoshop und auch andere Programme werden blass, (Keine Rückmeldung) erscheint in der Titelleiste und die Sanduhr dreht. Das passiert ständig und geht nach einigen Sekunden (bis max. 20) wieder weg. Meine Hardware-Konfiguration: - 3x 250Gb Samsung HDD (7200 upm / 8 Mb Cache) im Raid 5 - Gigabyte GA-EP-35-DS4 Mainboard - Intel Q6700 (4x 2,666 GHz / FSB 1033 MHz) - 2x 2048 Mb Corsair (1033 MHz) - Gainward nVidia 8800 GTS 320 Mb - FritzCard ISDN - Sound/Netzwerk onBoard - Brother QL-550 (als IP-Drucker an der Fritzbox) - Brother MFC-9840-CDW (als IP-Drucker / WLAN) Alle Updates werden autom. installiert. Bei den GraKa-Treibern stand fehlgeschlagen in der Liste. Installiert hatte ich ZUVOR die aktuellen Original nVidida-Treiber. Das Problem besteht seit Beginn - unabhängig dieser Info mit den Updates. Im Gerätemanager werden KEINE Fehler angezeigt. Mit Vista Ultimate 64 und XP Prof. sowie Fedora in der VirtualBox bestand dieses Problem nicht. Wie kann ich das Hängen einstellen? Grüße Reddi |
![]() |
9 Antworten 6621 Aufrufe |
CPU Auslastung Hoch Begonnen von Robin99
15. Januar 2009, 17:33:40 Hi Leute :D Ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinem Labtop die CPU Auslastung immer sehr hoch ist. Sie Fällt dann nicht mehr unter 60%. Zeitweise bleibt sie soger konstannt auf 100% bei beiden Kernen. ?( Das Problem ist das mein Labtop Sehr heiß wird und viel energie schluckt. Hat einer hier ne idee?? ?( [b][color=red]Systeminfos:[/color][/b] Notebook Modell: HP Compaq Presario C700 CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 @1.6 GHz RAM: 2.0GB Graka: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family |
![]() |
11 Antworten 9944 Aufrufe |
Cpu auslastung bei 50 % dürch explorer.exe Begonnen von dome001
14. März 2008, 22:17:59 hallo Ich habe das Problem das die explorer.exe mein cpu zu 50% auslastet Ich habe alle Treiber aktualisiert und die Sachen wie aero style und die sidebar ausgemacht bitte um Hilfe CPU : Q6600 2,4 Ghz Grafik : Nvidia 8800 arbeitsschpeicher : 2 GB |
Nur ein Neuttart hilft dann ist die Auslastung wieder drunten,bis ich was mache!
Wenn ich nach dem zocken raus gehe bleibt die Auslastung oben und geht nimmer runter....
Was kann das sein?