Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 6410 | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 11240 Aufrufe |
HP Update funktioniert nicht! |
![]() |
0 Antworten 6656 Aufrufe |
[News] VIA V-RAID Treiber 5.50b Begonnen von ossinator
25. April 2007, 17:06:49 Nachdem der V-RAID Treiber 5.40a aus dem letzten, im Februar veröffentlichten Hyperion Pro 5.11A Chipsatz-Treiberpaket Probleme bei der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verursacht hat, wurde von VIA nun ein neuer stand-alone V-RAID Treiber in der Version 5.50b veröffentlicht, der die Fehler beheben soll. [b]Unterstützte Systeme:[/b] [list] [li]Windows Vista 64-Bit[/li] [li]Windows Vista 32-Bit[/li] [li]Windows NT[/li] [li]Windows 98SE[/li] [li]Windows ME[/li] [li]Windows XP[/li] [li]Windows 2000[/li] [/list] [b]Für folgende Produkte[/b] [list] [li]VT8251 Integrated Serial ATA RAID controller[/li] [li]VT8237 Integrated Serial ATA RAID controller[/li] [li]Discrete Serial ATA RAID controllers VT6420/1[/li] [li]VT6410 IDE RAID controller[/li] [li]CX700 Integrated Serial ATA RAID controller[/li] [li]VX700 Integrated Serial ATA RAID controller[/li] [/list] [url=http://www.viaarena.com/Driver/vraid_driver_v550b.zip][b][color=blue]Download VIA V-RAID Treiber 5.50b[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: viaarena.com[/i][/size] |
mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.
Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Hersteller: Hewlett Packard Company
ich habe jetzt eine halbe Stunde im Net geschaut und habe nichts gefunden. was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert?
ich habe auf der HP Hompage ein Download gefunden: Health Check
dieses habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert auch nicht! was kann der Grund dafür sein?
Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
HoneyAnca