829 Benutzer online
24. September 2026, 17:53:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bandit
3
Antworten
4429
Aufrufe
RSS-Reader gesucht für Vista
Begonnen von Kellerkind
06. März 2007, 10:23:52
Mahlzeit zusammen,

ich suche einen guten RSS Reader der unter Vista läuft. Nicht web basiert und im Stil von RSS Bandit, welcher ja leider unter Vista nicht läuft. Hab zuerst den 3 D Reader von MS ins Auge gefasst, wollte mich aber nicht für irgendwas registrieren.  ;D

deutschdeutsch windowswindows vistavista win7win7 stalker shadow chernobyl startet vista  nichtstalker shadow chernobyl startet vista nicht schwarzesschwarzes exeexe stalker shadow chernobyl startet  nichtstalker shadow chernobyl startet nicht einfriereneinfrieren bitbit stalker shadow chernobyl windowstalker shadow chernobyl window settingsetting registryregistry stalker shadow chernobyl windows patchstalker shadow chernobyl windows patch kurzkurz absturzabsturz stalker shadow chernobyl speicherplatzstalker shadow chernobyl speicherplatz syncsync netzwerknetzwerk stalker unter vista problem skyboxstalker unter vista problem skybox dynamischedynamische geforcegeforce shadow chernobyl windows problemeshadow chernobyl windows probleme waffewaffe internetinternet showdownshowdown gehtsgehts fehlerfehler bgebge vista64bitvista64bit
58
Antworten
66139
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???