570 Benutzer online
26. April 2025, 09:47:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bandit
3
Antworten
4108
Aufrufe
RSS-Reader gesucht für Vista
Begonnen von Kellerkind
06. März 2007, 10:23:52
Mahlzeit zusammen,

ich suche einen guten RSS Reader der unter Vista läuft. Nicht web basiert und im Stil von RSS Bandit, welcher ja leider unter Vista nicht läuft. Hab zuerst den 3 D Reader von MS ins Auge gefasst, wollte mich aber nicht für irgendwas registrieren.  ;D

win7win7 deutschdeutsch windowswindows vistavista ladespeicherladespeicher ladelade stalker shadow chernobyl vista bitstalker shadow chernobyl vista bit abbruchabbruch stalker shadow chernobylstalker shadow chernobyl brichtbricht staker shadow windowsstaker shadow windows windwoswindwos treibertreiber speicherort von windowsspeicherort von windows vistervister packpack stalker shadow chernobyl auf windows   nichtstalker shadow chernobyl auf windows nicht erscheinterscheint businessbusiness funktioniert stalker soc mit einem officefunktioniert stalker soc mit einem office endeende funktioniertfunktioniert stalker chernobyl kein zielkreuzstalker chernobyl kein zielkreuz lauftlauft vista64vista64 shadow chernobyl windowsshadow chernobyl windows spielesspieles speicherspeicher chemobylchemobyl netzwerkspielnetzwerkspiel
58
Antworten
63105
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???