| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort asugeschaltet | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 29723 Aufrufe |
intene lautsprecher deaktiviert Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24 ausschalten deaktivier funktioniert bekomme search abgeschaltet aktivieren wieder deaktiviert einschalten geht aktivierung deaktiv yms win7 probleme yahoo ausgeschaltet windows vista deaktivieren funktion abstellen go-windows abschalten auschalten hardware selbst hilfe 51156542 |
![]() |
5 Antworten 9084 Aufrufe |
Bei Start Mousepad deaktiviert lassen Begonnen von esceswa
03. September 2008, 10:00:58 Am Vista-Notebook wird mit einer Maus gearbeitet, so dass die Aktivierung des Mousepads nur Probleme beim Schreiben von Texten verursacht (Cursor wird aus Versehen im Text verschoben und man zerhackt den ganzen Text). Es gibt jetzt zwar eine Funktionstaste am Notebook, mit der das Pad deaktiviert werden kann, aber nach Einschalten des Standby-Modus ist dieses wieder aktiviert. Gibt's denn nicht eine Systemeinstellung, die das Pad standardmäßig beim Start ausgeschaltet lässt. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es bei XP die Möglichkeit gab, den Nummernblock beim Start zu aktivieren oder zu deaktivieren. Weiß aber auch nicht mehr wo, und ob mir das bei Vista und diesem Problem helfen würde ?(? Hat da jemand eine Idee? |
![]() |
0 Antworten 12521 Aufrufe |
IE 7 Ausschalten von Tabbed Browsing Begonnen von netzmonster
01. Mai 2007, 23:57:26 Ausschalten von Tabbed Browsing Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Registrierkarten - Einstellungen -> Haken entfernen von "Registerbrowsen aktivieren" |
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?
danke!