499 Benutzer online
18. Juli 2026, 12:46:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort venetzen
4
Antworten
8228
Aufrufe
XP-Rechner - ohne Internet-Verbindung benutzen
Begonnen von fredwalter
08. Mai 2014, 12:54:11
Also ich habe da mal ne ziemlich dumme Frage: Xp benutze ich nicht mehr, klarer Fall. Aber den Rechner möchte ich noch benutzen, quasi als Archiv. Habe da ja auch viel drauf (ich will mich nen neuen zulegen). Nur wenn ich den Rechner anmache wird doch automatisch eine Internet- Verbindung hergstellt.
Gibt das Problem? Muß ich eine Verbindung vermeiden?
Mei Drucker und Scanner läuft ja über den Rechner.
Danke Fred

rechnerrechner netzwerknetzwerk bgebge wlanwlan internetinternet windowswindows winwin go-windowsgo-windows vistavista verbindenverbinden computercomputer 20092009 vernetzungvernetzung premiumpremium zwischenzwischen benutzenbenutzen mediamedia windoswindos vernetzenvernetzen heimnetzwerkheimnetzwerk direktdirekt yahooyahoo vista-pcvista-pc mittelsmittels 13555341691355534169 netznetz xp-computerxp-computer forumforum druckendrucken datenaustauschdatenaustausch
9
Antworten
10907
Aufrufe
XP-Rechner mit Win7-Rechner über Crossoverkabel vernetzen
Begonnen von RobRox
28. Oktober 2009, 12:40:34
Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss? Durch die Änderungen bei Windows 7 finde ich mich nicht mehr zurecht ;-)

Danke schön!
Rob
3
Antworten
7273
Aufrufe
Vista PC mit Mac vernetzen
Begonnen von kool
20. Juni 2008, 10:46:46
Hi,

ich bin grade dabei auf Vista umzusteigen.Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen PC mit meinem Mac zu vernetzen,um die Daten auf den PC zu bekommen.

Wie gehe ich da am besten vor?
Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG