254 Benutzer online
07. Juni 2025, 11:36:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort medienbib
7
Antworten
5118
Aufrufe
Medienbibliothek + Problem
Begonnen von roter turm
20. Oktober 2008, 17:18:43
Hilfe! Mindestens 30.000 Titel, die ich in der Medienbibliothek geordnet und auf der externen Festplatte F gespeichert hatte, sind soeben spurlos verschwunden und nun nicht mehr abspielbar. Und das nur, weil ich versucht habe, die geordneten Titel der Medienbibliothek auf eine zweite externe Festplatte zu überspielen. Warum hat sich die Bezeichnung dieser Festplatte von F auf H geändert????
Groooße Katastrophe: gerade hat auch die Medienbibl. ihren Geist aufgegeben!!! WAS habe ich falsch gemacht? Und wie kann ich alles zurückbekommen??????
Herzlichen Dank für alle Antworten!!!
Roter Turm

bibliothekbibliothek bibliothekenbibliotheken mediamedia medienmedien bilderbilder problemproblem medienbibliothekmedienbibliothek go-windowsgo-windows festplattefestplatte liederlieder mediaplayermediaplayer gespeichertgespeichert bekommebekomme problemeprobleme windowswindows offlineoffline wmpwmp festplattenfestplatten datendaten itunesitunes win7win7 vistavista installiereninstallieren softwaresoftware vorhandenvorhanden playerplayer musikmusik vergisstvergisst auslastungauslastung habehabe
76
Antworten
24200
Aufrufe
Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
Begonnen von paperworld
22. November 2007, 12:40:54
« 1 2 ... 5 6 »
@ Mel: Ich hab gesehen, dass du auch das Media-player Gadget hast. Wie bekommt man seine Medienbibliothek in das Gadget? Ich kann keine Elemente hineinziehen und wenn ich im Menü auf "refresh library" klicke passiert auch nichts.