| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet2go | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 19135 Aufrufe |
Vista beschleunigen Begonnen von Andi2.0
« 1 2 15. April 2008, 14:48:45 online ohne geht forum internet programm firefox download windows 2009 skype vista funktioniert langsam rauswerfen internet beschleunigen vista vista internet start beschleunigen installiere nvidia-grafikkarten-hilfsprogramm instaliere 41018144 windows internet explorer langsam 55123115 service 73612305 downloads software taskleiste darstellung bootvorgang |
![]() |
16 Antworten 12576 Aufrufe |
Internet Explorer Begonnen von JulianGER
« 1 2 31. Juli 2007, 15:28:59 Hallo bin neu hier Mein Problem: ich klicke auf das symbol von internet explorer dann kommt : Internet explorer geht nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht. dann kommt Internet Exoplorer funktioniert nicht mehr Das programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. DAs programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Kann mir jemand helfen? Der explorer ging einige Zeit doch dann kam diese Meldung. Benutze Vista home premium 2. Ich benuze nun Firefox Ich will nun bei aol webraio hören http://music.aol.com/radioguide/rock-radio Doch mir fehlt ein Plugin ( Unbekanntes Plugin application/x-unagi-2) Er findet es nicht woher bekomme ich dies? Wäre dankbar für hilfe |
Natürlich gehören hier Maßnahmen wie Defragmentieren usw, die auch bei älteren Betriebssystemen Thema sind, auch dazu.
Bitte einfach aufzählen, was man tun kann, um den gesamten Vista-PC einfach schneller zu machen ohne die Hardware zu verändern.
vielen Dank.