| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet2go | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 18762 Aufrufe |
Vista beschleunigen Begonnen von Andi2.0
« 1 2 15. April 2008, 14:48:45 forum internet programm download firefox windows 2009 vista skype funktioniert langsam online ohne geht hilfs appled setup anti virus traytool reagiert nicht fehler nvidia grafikkarten hilfsprogramm aufgrund media center trey applet topic 1355272958 radioguide 51773540 arbeitsspeicher 67720277 nvidia vista64 |
![]() |
16 Antworten 12296 Aufrufe |
Internet Explorer Begonnen von JulianGER
« 1 2 31. Juli 2007, 15:28:59 Hallo bin neu hier Mein Problem: ich klicke auf das symbol von internet explorer dann kommt : Internet explorer geht nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht. dann kommt Internet Exoplorer funktioniert nicht mehr Das programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. DAs programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Kann mir jemand helfen? Der explorer ging einige Zeit doch dann kam diese Meldung. Benutze Vista home premium 2. Ich benuze nun Firefox Ich will nun bei aol webraio hören http://music.aol.com/radioguide/rock-radio Doch mir fehlt ein Plugin ( Unbekanntes Plugin application/x-unagi-2) Er findet es nicht woher bekomme ich dies? Wäre dankbar für hilfe |
Natürlich gehören hier Maßnahmen wie Defragmentieren usw, die auch bei älteren Betriebssystemen Thema sind, auch dazu.
Bitte einfach aufzählen, was man tun kann, um den gesamten Vista-PC einfach schneller zu machen ohne die Hardware zu verändern.
vielen Dank.