| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort publish | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7778 Aufrufe |
Webseite zum Windows XP Mode online Begonnen von gdi
01. Mai 2009, 14:30:03 drucker anzeigen internet forum office for programm fehlermeldung home probleme verbinden drucken windows vista hilfe exportieren win7 online lassen grafikkarte marvell programs xp-mode modus vista mail webseite mode connect umgehen syncronisation calendar |
![]() |
2 Antworten 7850 Aufrufe |
Outlook 2007 mit Google Calendar Begonnen von iggi13
13. Mai 2008, 13:05:22 Hallo, ich versuche gerade den Google Calendar in mein Outlook einzubinden, dass ich auch Termine verändern und dies automatisch synchronisiert wird. Ich habe bereits die Privateadresse vom Calendar als Internetkalendar in Outlook eingefügt. -->Nachteil: leider nur schreibgeschützt. Oder mir einen neuen Kalendar erstellen und mit Google Calendar Sync 0.9.3.2 synchronisiert--> Nachteil: Ich kann nicht auswählen welchen Kalendar ich synchronisieren will. Ich habe einen Kalendar in Outlook für private Termine und wir als Gruppe haben einen Kalendar bei Google. Diesen "public" Kalender hätte ich gerne in Outlook 2007 angezeigt, dass ich Ihn auch ändern kann. Kennt ihr eine Idee? lg iggi |
Der Windows XP Modus basiert auf dem neuen Virtual PC von Microsoft und soll ältere Software unter Windows 7 laufen lassen. Diese lässt sich in einem virtuellen XP installieren, wird aber dann mit Hilfe des Features "Auto publish" des neuen Virtual PCs nahtlos in den Desktop von Windows 7 integriert. Somit können Anwender z.B. den Internet Explorer 6 oder alte Office Programme unter Windows 7 laufen lassen. Für Spiele ist dieser Modus uninteressant, da keine 3D Grafikkarte emuliert wird und somit keine Direct3D zur verfügung steht.
Link: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/