699 Benutzer online
29. März 2024, 07:53:04

Windows Community



Zum Thema Outlook 2007 mit Google Calendar - Hallo,ich versuche gerade den Google Calendar in mein Outlook einzubinden, dass ich auch Termine verändern und dies automatisch synchronisiert wird.Ich habe ber... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Outlook 2007 mit Google Calendar

 (Antworten: 2, Gelesen 7351 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Outlook 2007 mit Google Calendar
« am: 13. Mai 2008, 13:05:22 »
Hallo,

ich versuche gerade den Google Calendar in mein Outlook einzubinden, dass ich auch Termine verändern und dies automatisch synchronisiert wird.

Ich habe bereits die Privateadresse vom Calendar als Internetkalendar in Outlook eingefügt. -->Nachteil: leider nur schreibgeschützt.

Oder mir einen neuen Kalendar erstellen und mit Google Calendar Sync 0.9.3.2 synchronisiert--> Nachteil: Ich kann nicht auswählen welchen Kalendar ich synchronisieren will.

Ich habe einen Kalendar in Outlook für private Termine und wir als Gruppe haben einen Kalendar bei Google. Diesen "public" Kalender hätte ich gerne in Outlook 2007 angezeigt, dass ich Ihn auch ändern kann.

Kennt ihr eine Idee?

lg iggi

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 14. Mai 2008, 11:36:41 »
Hallo,

und wie siehts aus? Kennt keiner das Problem? Oder weiß jemand vllt. eine Möglichkeit.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

lg iggi

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008, 21:55:05 »
Genau das hatte ich auch vor. Hast du mittlerweile schon ne Lösung gefunden?

vista windows 64bit probleme bit problem for forum 2007 anzeigen
drucker vor online alle outlook kalender importieren ansicht handy 64-bit