Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erforderl | |
---|---|---|
![]() |
46 Antworten 24359 Aufrufe |
DVD Treiber Problem bei der Installation von Vista 64 |
![]() |
13 Antworten 13094 Aufrufe |
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes... Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04 aloa, bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ... ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte. ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten. bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe, erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll. solche probleme hatte ich unter xp nicht! immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten, da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann. Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen. hoffeihr könnt mir helfen. |
ich habe folgendes Problem.
Habe mit Vista 64 Home Premium (System Builder) gekauft und kann es aufgrund folgenden Problems nicht installieren:
Ich boote von DVD, die Installationsroutine beginnt, türkiser Bildschirm, Vista installieren, bis dahin geht alles.
Jetzt kommt die Meldung, daß ein CD/DVD (hab ein NEC Laufwerk) geladen werden muss. Treiber hab ich natürlich nicht,
im Explorer, den man öffnen kann ist eine Auswahl des Treibers auch nicht möglich.
Ich kann diesen Punkt nicht überspringen, so daß ich die Installation abbrechen muss.
Somit kann ich Vista nicht installieren.
Nutzte XP Home, Festplatte ist SATA, habe das DVD Laufwerk (Master) und einen CD Brenner (Slave) an IDE angeschlossen,
da diese keinen SATA Laufwerke sind.
Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln.
Vielen Dank vorab.