| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -paragon | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10041 Aufrufe |
"EASEUS Partition Manager 3.0" (nur!) heute kostenlos Begonnen von OCtopus
03. Dezember 2008, 09:53:14 for software stick reparatur free kostenlosen go-windows problem hilfe yms bit win partition downloaden partitions partitionsmanger patitions version usb kostenlos paragon partition-manager partions kein gratis patition deutsch download 2008 manager |
![]() |
0 Antworten 18021 Aufrufe |
GPartEd Partitionsmanager Begonnen von ossinator
16. April 2007, 21:48:32 Es ist am sichersten einen Bootmanager von CD zu starten. Ladet Euch dazu den kostenlosen auf Linux basierenden Partitions-Manager GPartEd hier runter: [url=http://sourceforge.net/project/downloading.php?group_id=115843&use_mirror=belnet&filename=gparted-livecd-0.3.4-6.iso&96987778][b][color=blue]Download GPartEd[/color][/b][/url] Der kann ziemlich viel, Formatieren, Verschieben, Vergrößern, Verkleinern... und das mit NTFS, ext, fat (16 und 32) reiser und vielem mehr!!! Ihr brennt Euch die ISO-Datei einfach mit einem Iso-Brennprogramm (z.B. Nero) und startet beim Computerstart von CD (könnt Ihr im BIOS einstellen) Die Software selber wird nicht installiert, ist garantiert kostenlos, da OpenSource, auf deutsch und mit grafischer Oberfläche. [i]Tipp stammt von: [color=green]grosche[/color][/i] |
http://de.giveawayoftheday.com/easeus-partition-manager-30/
Wie Ihr wißt, helfen die Windows-eigenen Tools bei Partitionierungsaufgaben nur sehr beschränkt weiter. Ein Partitionierungshelfer ist deshalb unabdingbar.
Das Ding kostet sonst 40 USD, bzw. 32 USD. Es kommt aus China. Aber von dort kommt ja viel her, was mit Computern zu tun hat. Möchte nur wissen, wo die Chinesen den wieder abgekupfert haben.