| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dowlads | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 5652 Aufrufe |
DirectX 11 in Windows 7 Begonnen von Blumenkind
26. November 2008, 14:40:48 windows vista 2008 finden vista64 entfernen downloaden neue wegen version installieren offline premium window treiber machen deinstallieren win7 welchen forum deaktivieren 64bit home instaliere celkev2007 druker prixma druckertriber installation anon |
![]() |
18 Antworten 21535 Aufrufe |
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160 Begonnen von celkev2007
« 1 2 23. Januar 2008, 14:03:52 folgendes Problem: Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung? |
[center]DirectX 11, die neue Version der Programmierschnittstelle von Microsoft,
wird nach einigen widersprüchlichen Meldungen nun doch bereits in Windows 7 enthalten sein.
Auch Windows Vista wird definitiv mit DirectX 11 ausgestattet.
Hier ist aber noch unklar, ob das Servicepack 2 im Frühling 2009 bereits DirectX 11 enthalten wird.[/center]
<a href=http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1951378/directx_11_in_windows_7.html>Quelle</A>