Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort upgedated | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 15508 Aufrufe |
Java-Update, auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden |
![]() |
5 Antworten 5001 Aufrufe |
Windows Vista jetzt doch nicht updatefähig. Begonnen von OCtopus
24. Juni 2009, 19:11:22 In Europa soll man jetzt angeblich Vista nicht direkt auf Windows 7 updaten können. Dies soll an den Auflagen der EU liegen. Ohne den IE und ohne den Mediaplayer kann man nämlich angeblich Vista nicht auf Win7 updaten. Dies bedeutet, daß bei uns eine völlige Neuinstallation nötig sein wird. http://winfuture.de/news,48060.html Bisher hieß es immer, das das möglich sein soll. Na toll! Wird ein Update der RC-Version möglich sein? Ich glaube, wir bestellen uns alle die US-Version und machen dann das deutsche Languagepack drauf. Das sollte doch gehen, oder? Ich denke, das ist jetzt Microsofts Rache an der EU-Kommission und an den Europäern. Das Imperium schlägt zurück. |
![]() |
7 Antworten 5969 Aufrufe |
Windows Vista Sidebar Begonnen von Ruwenda
16. April 2009, 18:02:49 Hey, wollte mal fragen, ob jemand einen Luftdruckmesser für die Windows Vista Sidebar kennt. Habe gesurft, leider aber nichts gefunden. Wer was weiß, wäre lieb. Grüße Ruwenda |
![]() |
6 Antworten 5779 Aufrufe |
Acronis 2009 Home unter Vista Buissness 32Bit Service Pack 1 Begonnen von Drezzo
14. März 2009, 18:25:39 ;( Hallo Leute, hab mir für teuer Geld Acronis 2009 unter Vista Business 32 Bit installiert um eine Systemsicherung zu machen. Installation war noch erfolreich. Dann beim Backup wird nach kurzer Zeit die Anwendung mit einem undefinierten Fehler geschlossen. Deinstallation in der Systemsteuerung ist auch nicht mehr möglich und nun habe ich die Software wie nen ungeliebten Gast auf dem Rechner. Hatt jemand ähnliche Erfahrung oder weiß wie man die Software vom Rechner bekommt??????????????? |
XP SP2, bei Java-Update bekomme ich die Meldung
" auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden ", ohne Fehlernummer oder ähnlichem, einem Fenster "wiederholen" und "Abbruch", (bleibt nur Abbruch, da bei Wiederholen nichts passiert) und das Update ist abgebrochen.
"gegoogelt" habe ich auch, unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders" den Schlüssel "%USERPROFILE%\Anwendungsdaten" nach "%USERPROFILE%\AppData\Roaming" geändert, ohne Erfolg.
Unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders"
den Eintrag "Recent" gelöscht, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung?
MfG