1136 Benutzer online
25. Juni 2026, 23:31:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort versiopn
0
Antworten
12061
Aufrufe
Versionsmanager - ältere Versionen wiederherstellen
Begonnen von ossinator
21. März 2007, 22:33:50
Habt ihr es schon gewusst...?

Unter "Eigenschaften" jeder datei gibt es unter der Registerkarte "Vorgängerversionen" ein Versionsmanagement.
Hiermit kann man eine ältere Version dieser datei wiederherstellen. Über die Option "Öffnen" kann man sich diese [i]alte[/i] Datei gefahrlos ansehen.
Erst mit der Option "Wiederherstellen..." wird die aktuelle Version durch die alte Version ersetzt.
Die versionen werden zusammen mit den Wiederherstellungspunkten angelegt.

Die Systemwiederherstellung lässt sich über die Systemsteuerung unter "System und Wartung", "System", "Computerschutz" konfigurieren.

windowswindows 20082008 vistavista spielespiele internetinternet versionenversionen bingbing programmprogramm zguzgu winwin versinversin ymsyms softwaresoftware systemsystem homehome versionsversions go-windowsgo-windows versionversion treibertreiber yahooyahoo searchsearch einereiner 20092009 updateupdate hilfehilfe letztesletztes tubetube messingermessinger 20122012 sbs2003sbs2003
5
Antworten
11442
Aufrufe
Unterschied zwischen 32 und 64Bit Version
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 15:11:22
[color=red]Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 32Bit und der 64Bit Version von Vista?[/color]
Ich moechte mir bald Vista Home Premium kaufen und das wollte ich vorher wissen, denn ich will die SB haben und da muss ich mich schließlich für 32Bit oder 64Bit entscheiden!
Was sind denn die Unterschiede? ???

Danke im Voraus!