| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort miniclip | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 10951 Aufrufe |
Miniclip , Y8 usw funktionieren nicht mehr .. |
![]() |
2 Antworten 8237 Aufrufe |
Schwarzer Hintergrund in Benutzerkonto Begonnen von orbe
01. August 2008, 18:01:29 Hallo zusammen Auf meinem Notebook habe ich zwei Benutzerkonten, für mich (Administrator) und meine Frau, eingerichtet. Wenn meine Frau ein Desktop-Hintergrundbild einrichten will, wird der Hintergrund schwarz und vom Bild ist nur in der Statuszeile etwas bemerkbar. Sobald ich über den Taskmanager den Prozess "explorer.exe" ausschalte, wird das Hintergrundbild sichtbar, dafür ist alles andere verschwunden. Was läuft hier schief? MfG orbe |
![]() |
12 Antworten 6031 Aufrufe |
Neue WinAmp Version (Beta) Begonnen von netzmonster
23. August 2007, 11:33:17 Der beliebte Multimedia-Player WinAmp ist in einer neuen Beta Version verfügbar. Die Version 5.36 (Build1500) Download V 5.36 (Build1500) Full/Englisch : [url=http://download.nullsoft.com/winamp/beta/winamp536_1500_beta_full.exe]KLICK[/url] |
Seit gestern gehn die Miniclip und alle anderen Flash spiele nicht mehr bei mir .. es ladet alles .. die Seite Miniclip usw ... aber beim Spiel wird das kleine Fenster schwarz und kann nichts spielen ... :grübel
Weis nicht an was das liegen könnte vorgestern ging alles noch ... Liegt es an Miniclip oder an meinem PC ?
[shadow=red,left][color=blue]EDiT: Hab es mit IE und Mozilla Firefox versucht und bei beiden geht es nicht -.- [/color][/shadow]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]