1577 Benutzer online
25. Juni 2026, 03:23:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort miniclip
11
Antworten
10951
Aufrufe
Miniclip , Y8 usw funktionieren nicht mehr ..
Begonnen von jOOkeR
05. Juni 2009, 16:09:27
Hallo erstmal ..
Seit gestern gehn die Miniclip und alle anderen Flash spiele nicht mehr bei mir .. es ladet alles .. die Seite Miniclip usw ... aber beim Spiel wird das kleine Fenster schwarz und kann nichts spielen ...  :grübel
Weis nicht an was das liegen könnte vorgestern ging alles noch ... Liegt es an Miniclip oder an meinem PC ?
[shadow=red,left][color=blue]EDiT: Hab es mit IE und Mozilla Firefox versucht und bei beiden geht es nicht -.- [/color][/shadow]


[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]

windowswindows vistavista mozillamozilla 64bit64bit win7win7 einloggeneinloggen funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows d2sd2s forumforum firefoxfirefox ohneohne schwarzschwarz sichtbarsichtbar 5902642859026428 kommtkommt mssmss smfsmf 5664333656643336 neuerneuer problemproblem computercomputer spielspiel wiesowieso 13555341691355534169 herzenherzen anmeldunganmeldung d2kd2k kostenloskostenlos ymsyms
2
Antworten
8237
Aufrufe
Schwarzer Hintergrund in Benutzerkonto
Begonnen von orbe
01. August 2008, 18:01:29
Hallo zusammen

Auf meinem Notebook habe ich zwei Benutzerkonten, für mich (Administrator) und meine Frau, eingerichtet. Wenn meine Frau ein Desktop-Hintergrundbild einrichten will, wird der Hintergrund schwarz und vom Bild ist nur in der Statuszeile etwas bemerkbar. Sobald ich über den Taskmanager den Prozess "explorer.exe" ausschalte, wird das Hintergrundbild sichtbar, dafür ist alles andere verschwunden. Was läuft hier schief?

MfG orbe
12
Antworten
6031
Aufrufe
Neue WinAmp Version (Beta)
Begonnen von netzmonster
23. August 2007, 11:33:17
Der beliebte Multimedia-Player WinAmp ist in einer neuen Beta Version verfügbar.
Die Version 5.36 (Build1500)

Download V 5.36 (Build1500) Full/Englisch : [url=http://download.nullsoft.com/winamp/beta/winamp536_1500_beta_full.exe]KLICK[/url]