409 Benutzer online
03. Mai 2024, 22:41:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort moorhuhnjagd
5
Antworten
3062
Aufrufe
Suche Game für Schwiegervater
Begonnen von schreibermühle
16. Oktober 2009, 09:33:52
Hy,
mein Schwiegervater ist Jäger und hat in der Schonzeit langeweile

nun baue ich Ihn gerade nen Rechner zusammen damit er seine Statistiken und so nicht alles in Papierform herumliegen hat hab mir gedacht haust Ihn noch son Jägergame drauf damit er ein parr Zielübungen machen kann

Kennt jemand ein Kostenloses oder so Jägergame

Danke Euch für die Hilfe

PS. Der Mann iss vernüftig und darf ruhig Ballerspiele haben :D

windowswindows spielspiel windows7windows7 go-windowsgo-windows moorhuhnmoorhuhn win7win7 problemeprobleme mediamedia andereandere laptoplaptop funktioniertfunktioniert habehabe anwendungenanwendungen anpassenanpassen selberselber laufenlaufen startstart anzeigeanzeige machtmacht nutzennutzen screenscreen allenallen anderenanderen bestebeste pc-spielpc-spiel cellcell verstellenverstellen iniini manuelmanuel bestimmtebestimmte
18
Antworten
18801
Aufrufe
Auflösung bei Spielen
Begonnen von Jens_11
28. Oktober 2007, 11:47:58
« 1 2
Hey Leute,

ich habe mir vor 2 Monaten ein HP G7000 mit Vista Home Basic (32-bit) zugelegt.
Danach hatte ich Moorhuhn installiert. Da war noch alles in Ordnung mit der Auflösung (1280x800 16:10). Vor einer Woche, hatte ich mal wieder vor Moorhuhn zu spielen, aber da ist mir aufgefallen, dass das Spiele Fenster nur noch sehr klein war. Ich denke mal mit einer Auflösung von 800x600. Da dachte ich mir, gut, dann probierst du mal die anderen Spiele aus => Alle anderen auch nur noch 800x600 Auflösung. Gut, da hab ich gedacht, vielleicht brauchen die Spiele vielleicht nur noch den neusten Grafiktreiber. > Grafiktreiber installiert, immernoch das gleiche Problem. Ich habe mir schon alle möglichen Einstellungen angeguckt, hab aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja auch irgendetwas übersehen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vorher hat ja alles funktioniert, als ich das Notebook gekauft hatte.

Paar technische Daten:

[list]
[li]Intel 1.46 GHz Dual - Core[/li]
[li]Windows Vista Home Basic (32-bit)[/li]
[li]Grafikchip: Intel Graphics Accelerator 965-Express (251MB)[/li]
[li]1024MB RAM[/li]
[li]1280x800 Widescreen[/li]
[/list]

Lg, Jens