529 Benutzer online
03. Juli 2025, 05:14:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scnelle
22
Antworten
8656
Aufrufe
Suche aktuelle Grafikkarte, die keine zwei Slots belegt
Begonnen von Marc92w
28. März 2009, 10:06:01
« 1 2
Hallo zusammen,
da ich feststellen musste, dass die "Sapphire HD 4870" nicht in meinen Computer passt  ;( , suche ich nun eine möglichst aktuelle und leistungsfähige Grafikkarte, die aber keine zwei Slots belegt, also nicht zu dick ist und mit einem auskommt.
Danke schon im voraus
mfg

bgebge ymsyms allealle zweizwei 20092009 kartekarte windowswindows d24d24 neueneue gutegute schnelleschnelle go-windowsgo-windows keinekeine brauchtbraucht kurzkurz feststellenfeststellen windowindo copierencopieren scnellscnell updtaupdta bitbit superschnellsuperschnell kopierenkopieren vista schneller machen beschleunigenvista schneller machen beschleunigen wiederwieder wie kann ich vista schneller machenwie kann ich vista schneller machen premiumpremium anwendungenanwendungen hochhoch startenstarten
24
Antworten
28744
Aufrufe
VISTA - neues Update soll Vista schneller machen
Begonnen von lorhinger
08. August 2007, 13:34:45
« 1 2
Microsoft stellt mir sofortiger Wirkung ein Update für Windows Vista zur Verfügung, das die Leistung von Vista steigern soll.

Dieses Update wird von Microsoft offiziell als Verbesserungsprogramm betitelt.

Dateikopien sollen durch die Installation des Programmes schneller von statten gehen, außerdem sollen Anwendungen schneller geschlossen werden können.

Das Programm läßt sich nach erfolgreicher WGA-Prüfung von folgender Adresse herunterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=3fb80bb9-d832-425b-b42c-d3eb2071bbec