| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ordneransich | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 5550 Aufrufe |
Ordneransichten Begonnen von Blumenkind
29. Januar 2009, 00:11:04 windows ordner yms ansicht einstellen gespeichert details vista explorer win7 dauerhaft win liste ordneransichten anzeigen zwu windows7 ordneransicht go-windows ansichten verzeichnis 50768961 61535280 d2s hilfe keine reparieren stellt die ordneransicht immer auf wieso 60983673 72676100 |
![]() |
3 Antworten 7841 Aufrufe |
Ordneransicht stellt sich immer wieder um Begonnen von SQL
09. Oktober 2007, 21:00:00 ja, die ordneransicht stellt sich immer wieder um und zwar immer auf details wie kann ich das einstellen das ich das individuell einstellen kann, zb jeden ordner anders das es auch so bleibt danke für hilfe |
![]() |
4 Antworten 8916 Aufrufe |
Ordneransicht dauerhaft speichern? Begonnen von unreal13
17. Mai 2007, 19:52:50 Hallo und guten Abend. Wie speichert man dauerhaft die eigens angelegte Ordneransicht? Wenn ich es über die Ordneroptionen mache tut es Vista nicht für alle Ordner. |
Wenn Windows Vista die einmal eingestellten Ordneransichten, wie Details, Symbole, Kacheln usw. nicht behält, sondern diese immer wieder auf Standardwerte zurücksetzt, kann man das Problem mit einem Eingriff in die Registry beheben.
Dazu muss unter:
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\LocalSettings\Software\Microsoft\Windows\Shell" ein neuer DWORD-Wert (32-Bit) angelegt werden, der die Bezeichnung "BagMRU Size" und den Dezimalwert "5000" zugewiesen bekommt.
Danach müssen die Unterschlüssel "BagMRU" und "Bags" gelöscht werden.
Jetzt sollte sich Windows Vista die manuell eingestellten Ordneransichten wieder merken können.
Quelle: www.KressTech.de