1737 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:12:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort iis7
6
Antworten
31806
Aufrufe
wo kann ich die port-belegung ansehen?
Begonnen von wosola
07. März 2011, 04:32:59
hi leute
ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei  :grübel
wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O
lg wolfgang

bingbing winwin ymsyms go-windowsgo-windows windowswindows 6292240162922401 mssmss 4124887441248874 4817524848175248 5493425454934254 6119060461190604 6844524768445247 7555874575558745 8333933483339334 systemsystem bggbgg bgsbgs 13577001871357700187 4788377847883778 5417672154176721 6098367360983673 6772027767720277 7464912974649129 8313410083134100 8938141989381419 107406026107406026 yahooyahoo bereitsbereits 13555341691355534169 4724403447244034
9
Antworten
5194
Aufrufe
IIS-Server über Hamachi
Begonnen von SB
16. Juni 2010, 20:36:33
So, ich bins mal wieder.
Diesmal habe ich folgendes Anliegen: Ich habe bei mir hier einen IIS (Internet Information Services)-Server laufen. Den möchte ich jetz aber ganz gerne so einrichten, dass ich bspw. auch aus der Schule drauf zugreifen kann (folglich benötige ich wohl einen Anschluss ans I-Net).
Da unser Router hier Zuhaus leider keine statische, sondern eine dynamische IP hat, hab ich mir gedacht, kann ich ja versuchen meinen Server über Hamachi laufen zu lassen.
Leider funktioniert das nich so richtig.

Hat i-jemand von euch ne Idee, wie ich das mache?
6
Antworten
10371
Aufrufe
ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7 bei Installation von SP2
Begonnen von Anreni
01. Juni 2009, 18:23:07
Hallo Gemeinde,
bei der Installation von SP2 über Windows Update erhalte ich folgenden Fehlercode:

ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7

Die Installation läuft fast ganz durch, bricht dann aber plötzlich ab.

Mein System habe ich zwar mit einer VLite Vista Ultimat aufgesetzt, aber ich habe keinerlei Dateien mit VLite weggeschnitten, ganz  im Gegenteil ich habe lediglich Treiber und den SP1 mit hinzugefügt. Dürfte ja dann eigentlich nichts stören. Dennoch brach das SP2 die Installation immer ab mit dem Hinweis auf VLite. Also VLite dank des Tipps von Andreas526 in der Registy gelöscht und er installierte....dachte ich zunächst ... einwandfrei. Doch ich irrte. Ich habe schon mehrere Varianten des SP2 durch. Von der exe, bis zur Service DVD und dem Windows Update.  Das System Update Vorbereitunstool 

http://support.microsoft.com/kb/947821

habe ich auch schon mehrfach installiert , das nützte aber nichts, da dieser Fehlercode dort leider nicht abgehandelt wird.


Hat jemand eine Idee von euch ?(