| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort iis7 | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 31806 Aufrufe |
wo kann ich die port-belegung ansehen? |
![]() |
9 Antworten 5194 Aufrufe |
IIS-Server über Hamachi Begonnen von SB
16. Juni 2010, 20:36:33 So, ich bins mal wieder. Diesmal habe ich folgendes Anliegen: Ich habe bei mir hier einen IIS (Internet Information Services)-Server laufen. Den möchte ich jetz aber ganz gerne so einrichten, dass ich bspw. auch aus der Schule drauf zugreifen kann (folglich benötige ich wohl einen Anschluss ans I-Net). Da unser Router hier Zuhaus leider keine statische, sondern eine dynamische IP hat, hab ich mir gedacht, kann ich ja versuchen meinen Server über Hamachi laufen zu lassen. Leider funktioniert das nich so richtig. Hat i-jemand von euch ne Idee, wie ich das mache? |
![]() |
6 Antworten 10371 Aufrufe |
ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7 bei Installation von SP2 Begonnen von Anreni
01. Juni 2009, 18:23:07 Hallo Gemeinde, bei der Installation von SP2 über Windows Update erhalte ich folgenden Fehlercode: ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7 Die Installation läuft fast ganz durch, bricht dann aber plötzlich ab. Mein System habe ich zwar mit einer VLite Vista Ultimat aufgesetzt, aber ich habe keinerlei Dateien mit VLite weggeschnitten, ganz im Gegenteil ich habe lediglich Treiber und den SP1 mit hinzugefügt. Dürfte ja dann eigentlich nichts stören. Dennoch brach das SP2 die Installation immer ab mit dem Hinweis auf VLite. Also VLite dank des Tipps von Andreas526 in der Registy gelöscht und er installierte....dachte ich zunächst ... einwandfrei. Doch ich irrte. Ich habe schon mehrere Varianten des SP2 durch. Von der exe, bis zur Service DVD und dem Windows Update. Das System Update Vorbereitunstool http://support.microsoft.com/kb/947821 habe ich auch schon mehrfach installiert , das nützte aber nichts, da dieser Fehlercode dort leider nicht abgehandelt wird. Hat jemand eine Idee von euch ?( |
ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei :grübel
wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O
lg wolfgang