346 Benutzer online
06. Juni 2025, 14:57:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 9650gt
5
Antworten
5988
Aufrufe
nVidia GeForce 9650 M GT overlocking
Begonnen von stoneagem
14. Juni 2009, 11:40:10
Natürlich ist es nicht besonders ratsam eine notebookgraka zu stark zu übertakten. wie sieht das aus?schonmal jemand erfahrungen gehabt?wie weit kann ich da gehen?was für programme sind da sinnvoll?ich dachte da an nvidia system tool oder riva tuna.
Standard Takt

Kernuhr 550MHZ
Speichertakt 400MHZ
Shadertakt 1375

Übertaktet;
Kernuhr 750 MHZ
Speichertakt 525 MHZ
Shadertakt 1700 MHZ

so einen bereich hab ich mir vorgestellt,würden ca 72° sein,ist das zuviel?

mfg

64bit64bit updatupdat win7win7 updateupdate systemsystem grafikfehlergrafikfehler grafikkartentreibergrafikkartentreiber wiederhergestelltwiederhergestellt gforcegforce 96509650 windowswindows notebooknotebook fehlerfehler grafikgrafik bluescreenbluescreen mobilmobil aeroaero vistavista biosbios anzeigetreiberanzeigetreiber windows7windows7 grafiktreibergrafiktreiber tunentunen funktioniertfunktioniert besterbester anzeigeanzeige treiberproblemtreiberproblem problemproblem nvidianvidia nullnull
7
Antworten
7289
Aufrufe
nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler
Begonnen von stoneagem
04. Juni 2009, 10:42:06
Hab mir heute den neusten Treiber für meine Notebookgraka,die die 9650 M GT geladen und installiert(http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_185.85_whql_de.html). Nur auf einmal flimmert das Bild manchmal und kreuselt sich so komisch. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder,hergestellt. An was kann das liegen? Ist doch ein offizieller nVidia Notebooktreiber.

EDIT: bitte verschieben,was macht denn das in den news...