169 Benutzer online
23. Juli 2025, 15:56:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -omnia
0
Antworten
4902
Aufrufe
Musik machen via G-Sensor
Begonnen von Robin99
22. November 2009, 13:36:19
Hab hier mal was tolles Gefunden  :D

Mit dem Programm "GSoundBox" Könnt ihr mit eurem Windows Mobile gerät Musik machen. Allerdings Brauch euer Gerät einen [b]G-Sensor [/b] oder zumindest einen [b]Touch Screen[/b]!

[url=http://www.pocketpc.ch/news/68752-gsoundbox-musik-machen-mittels-g-sensor.html]Mehr dazu hier...[/url]

[url=http://loffactory.webs.com/gsoundbox.htm]Download[/url]

Das Programm Läuft Ab Windows Mobile 6.1. Ich habs auf WM 6.5 getestet und es läuft Prima :))

mobilemobile programmeprogramme downloaddownload windowswindows machenmachen omniaomnia programmprogramm erkennenerkennen go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert softwaresoftware 5775291957752919 koreanischekoreanische 8695648186956481 japanischenjapanischen spielespiele schrifartenschrifarten appsapps schrifschrif japajapa asiatische schriftenasiatische schriften treibertreiber chinesische schrift unter winchinesische schrift unter win installiereninstallieren chinesische schriftzeichen windowschinesische schriftzeichen windows aktivierenaktivieren sprachanzeigesprachanzeige firefoxfirefox chinesische zeichen installieren vistachinesische zeichen installieren vista vista asiatische sprachenvista asiatische sprachen
8
Antworten
13885
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!