| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort softwr | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 11280 Aufrufe |
Festplatte formatieren Begonnen von danii
08. Juni 2008, 14:52:36 festblatte vista festplatten software finden yahoo rechner passwort komplett zweite festplate windwos dateien einer fehler formatierungs forum komplette tools formatieren program festplatte daten platte harddisk externe tool go-windows programme programm |
![]() |
6 Antworten 10834 Aufrufe |
Festplatte auslesen Begonnen von bonusheld
24. April 2008, 09:46:14 Hallo, folgendes Problem: Auf einer Festplatte sind Officedateien vorhanden die ich gerne auslesen möchte. Diesen Ordner habe ich bereits auf eine neue Festplatte kopiert. Ordnergröße: 477MB. Wenn ich den Ordner öffne sehe ich nix. Muß ich da irgend etwas freigeben? Wenn ja, wie? Bitte eine Lösung für noobs :wink |
Ich will in der nächsten Zeit die Festplatte auf meinen Lappi formatieren lassen.
Der mich helfen will fragte nur,ob man genau das gleiche machen muss wie es bei XP geht,da er nicht weiß
wie Vista so ist.
Mir hats mal ein Kollege gemacht bei sich daheim,seither kommts mal vor das ich Bluescreen bekomme.
Nun weiß ich nicht,was mein Kollege damals drauf gemacht das es kommt,denn vorher war das noch nie gewesen. :rolleyes:
Deswegen lasse ich auch meinen Schwager daran rum fummeln. :zwinkern